Spiele -  Eisfischen-Spiel PROPILKKI2 0.7 ist nun online!

glückwunsch hammerjerät!!!

gibts denn ne liste für die server auf denen ihr spielt,
hab nie was deutsches gefunden..

sollen wir mal was machen - da steht doch create!?!!?!?probieren...??
 
PROPILKKI2 0.9 ist raus

Hallo zusammen,

wollte nur berichten, dass eine neue Version (0.9) seit anfang März raus ist...habe aber bisher nur kurz "reingeschaut". Große Änderungen habe ich nicht gesehen, aber z. B. bekommt man beim Auswählen des Gewässers sofort die Gewässerkarte rechts neben den Gewässernamen angezeigt ohne auf Info klicken zu müssen. Außerdem finde ich die Farbgestaltung der Tiefenkarten etwas besser...aber schaut halt selber...

Gruß RaHen
 
Hallo zusammen,

neulich hat mein 5jähriger Sohn mal gespielt und da er das Spiel aus einem gänzlich anderen Blickwinkel sieht, ist er mit seinem Männchen erstmal in ein rotes Haus gelaufen, am Lehmilampi. Und wenn man dann in dem roten Haus ist, springt die Köderbox auf und man darf sich einen Pilker, Blinker freier Auswahl aussuchen, dann springt das Fenster wieder zu. Wir haben das dann noch an andere Häuser ausprobiert, das klappt jedoch nur bei den großen roten Häusern, auch an anderen Seen.

Liebe Grüße
 
ab und an schon gerne mal n halbes stündchen...

kann aber wg. firewall kein eigenen server createn....

ich fänds geil wenn einer einen macht der öfters mal on ist oder zu bestimmten zeiten...

kann man einfach auch nett chatten nebenbei....ich find das spiel echt supi gemacht....viele kl. details aber nicht zu kompliziert...
 
Zurück
Oben