Krach am Wasser die 2te...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hatti

Harzer Raubfischer
Moinsen!

Wie Nordharzer schon gesagt hat, geht mir natürlich auch dieses ständige gepiepe total auf den Wecken :mad: Aber was min. genau wenn nicht noch schlimmer ist.. Finde ich es wenn sich befreundete Angler über den ganzen See lautstark unterhalten und sich dann noch 3te oder sogar 4te einmischen :schrei Ich finde es ja auch schön wenn man nich beim Angeln mit anderen unterhält.. aber muss das auf 100m entfernung passieren :confused:

Mfg Hatti :angler:
 
Haha, haste Recht, sehr nervig. Und genau in den momenten ist kein
Gewässerwart oder so in der Nähe, wo man sich beschweren kann oder der für
Ruhe sorgt!
Genauso wie das angeleuchte Nachts, ob der
Platz noch frei ist etc. Kurz leuchten is ja noch OK, aber den 1000 Watt
Strahler dauernd auf den Angelplatz gerichtet zu bekommen ist Nervig und kann
zur Entziehung des ein oder anderen Schneidezahns führen:hahaha:

VG Sven
 
Servus!

Also eine Unterhaltung ist am Wasser meistens ganz nett!
Ich finde es schön Erfahrungen auszutauschen oder einfach ein nettes Gespräch zu führen.

Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass der Gesprächspartner bei mir steht (oder sitzt) und sich nicht am anderen Ende des Sees aufhält!
Da ich bei uns am Libensteinspeicher viele Leute kenne, kommt es oft vor, dass ich quer über den See hinweg begrüßt werde. Ich hebe dann einfach zur Begrüßung den Arm!
Sowas muss ja wohl nicht sein!

Wurde auch schon quer über den See hinweg gefragt obe der Fisch denn groß sei, den ich gerade gelandet hatte! Darauf gab es natürlich keine Antwort!

Also, eine Unterhaltung in allen Ehren, aber psssssssssst .................... ich angel!


Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben