Angelvereine im und um den Harz!!!

Hatti

Harzer Raubfischer
Moinsen!
Also ich bin auf der Suche nach einem neuen Verein.. Habe hier (Fisch-Hitparade) schon bei Vereinsuche plz 38.. gesucht aber feststellen müss das da nicht alle drin stehen.. Also frage ich euch mal :)

P.s. Über I-net Seiten zum informieren würde ich mich sehr freuen
(VNS-Goslar) bin ich derzeit..

Danke füe eure Hilfe :respekt Mfg Hatti
 
Zuletzt bearbeitet:
na wo im raum 38???

im bzw um den harz?? nun osterode ,bad lauterberg,hattorf, clausthal-zellerfeld, seesen, palandsmühle, akr usw usw und sofort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wo im raum 38???

Also mein lieber Oker.. Deine blöde antworten (schon öfter gelesen) gehen mir langsam ein bissel auf die Nerven :mad: Ich meine wenn du meine oder andere Frangen nicht verstehst oder keine Antwort hast musst du auch nichts schreiben.. Also denk mal drüber nach ob es sich lohnt immer was zu schreiben..

Also nochmal..
Suche neuen Angelverein im und um den Harz (Nordharz bis Schladen,Oberharz etc.)

Danke für eure Hilfe Mfg Hatti
 
Zuletzt bearbeitet:
nett

Nun wollen wir doch mal ganz freundlich bleiben
du hast nach vereinen im raum 38 gefragt oder??

darauf wurde geantw! mehr nicht .die orte die ich genannt habe,haben alle einen angelverein!!

nun hast du direkter gefragt! hier die antw: nordharz = verein in palandsmühle, vienenburg=akr , schladen alles andere liegt dann nicht im nordharz!:nein
 
Hi Hatti
Ich war bis Ende letzten Jahres im ASV Seesen. Bin aber da raus, durch "besondere"
Umstände genötigt gewesen auszutreten.
Der Langelsheimer Verein existiert ja wohl nicht mehr. Die haben sich beim Seesener
breitgemacht (Fusion).
Hatten ja auch so gut wie nix.
Aktuell ist wohl der "Radauer Anglerkreis", hört man aber zur Zeit och nischt mehr von.
Da währe dann noch der Nordharzer in Goslar und die Vereine im nördlichen Harzvorland
einschließlich den beiden Braunschweigern die ja auch etliche Gewässer im und
am Harz bewirtschaften.
Ich bleib fürs Erste vereinsfrei. Dieses Gemeiere kann ich mir auch sparen.
Hole mir ne Innerstekarte und fahr mal nach Herrhausen.
Ansonsten wird dann im Urlaub ausgiebig gefischt.
Gruss Armin
 
Zurück
Oben