Kunstköder -  Rapalla-Wobbler der wie eine Laube/Ukelei aussieht !

Jack the Knife

Schnitzeltechniker/Rebell
Hi Leute ,:winke


da ich auch Spinnangler bin , habe ich natürlich auch Lieblingsköder , die ich nicht mehr vermissen möchte .:)

Da letzte Saison doch ein Loch , wenn auch ein kleines, in meine Kunstköderbox gerissen hat , gerade bei den Wobblern .:wein
:crying
Seither bin ich auf der Suche nach einem Rapalla-Wobbler , der maximal auf eine Tiefe von 1m taucht , ca 8-10cm lang ist , einen schwarzen Rücken , helle Flanken bzw silbriger Bauch hat .:frage
Ich habe schon etliche Kataloge und Zeitschriften gewälzt , Internetseiten besucht und in diversen Angelgeschäften geschaut , nix gefunden .:nixweiss:
:pcangry:erledigt:

Wißt ihr evtl wo ich diesen Wobbler noch erhalten könnte oder kennt ihr ein vergleichbares Modell ?

mfg Jacky1
 
Hallo!

Ich denke, ich weiß genau, welchen Du meinst. Ich glaube, Askari hat den noch im Programm.

Gruß, Alex

Edit: Rapala Original Floating, Farbe S - wird derzeit bei Askari ab 4,50 EUR angeboten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Alex ,

echt ?

Hab den (alten)Katalog , den neuen bekomme ich erst Ende Januar , aber nix gefunden , vielleicht habe ich die Seite überblättert .

Dieses Teil von Wobbler fische ich sehr gerne im Sommer im Flachen , gerade in Buchten und konnte damit viele Hechte , Barsche und Forellen auf die Schuppen legen .

Der letzte den ich hatte hängt nun irgendwo im Wasser , unerreichbar leider .

mfg Jacky1
 
Hi ,

ich hoffe , daß es der ist , kann erst nachschauen wenn ich den neuen Katalog habe .
Habe noch den alten Katalog da , aber die Seiten mit den Rapalla´s sind rausgerissen .

Danke für´s nachschauen !!!

mfg Jacky1

P.S. : Hat der rote Backen ?
 
Vor der Tauchschaufel hat er was rotes, ja. Geh doch einfach mal auf www.angelsport.de geh oben links auf Shop und dann unten ist ein blaues Feld "Suche" auf der dann folgenden Seite kann man entweder die Artikelnummer oder den Namen eingeben. Gib mal Rapala ein (hast es hier mit zwei "l" geschrieben - dann findest du nix :)), derzeit sind 404 Rapala-Produkte erhältlich.
 
Hi

Frenzy Firestick Minnow Shallow in weiß mit blauem/schwarzem Rücken,Mann's 1- in chrome,diverse Bomber in blau-silber könnten vielleicht auch noch interessant für dich sein! Die fliegen auch einiges weiter als der Original Floating :)

Die fische ich zumindest und hab damit Erfolg :)
 
Zurück
Oben