Ruten -  D.A.M. Calyber Spin

chaot

Hecht
Was haltet ihr von D.A.M. Calyber Spin dazu eine red arc?

hat jemand erfahrung mit der D.A.M. Calyber Spin rute?







Danke im voraus
 
Das hast du Dir für meinen Geschmack beste Spinncombo in diesem Preissegment ausgesucht. Respekt!
Hab die Calyber bestimmt schon zehnmal im Laden in der Hand gehabt und hab mich geärgert, daß ich keine Spinnrute mehr brauche. :)
Ist für den Preis eine tolle, leichte und schnelle Rute mit schönen Design.
Du solltest im Umgang nur ein wenig vorsichtiger sein, da ich die Einstegringe für recht empfindlich halte.
gruß Herbert
 
Top rolle und top rute... Ich finde beide Produkte sehr überzeugend obwohl manchen die Calyber nicht steif genug ist... meinen Geschmack hingegen trifft sie vollkommen
 
Hey
Ich habe mir neulich auch die Calyber Spin zugelegt. Ich finde sie einfach genial. Sie hat ein echt tolles Design und fischt sich auch Prima. Ich habe einmal von meinem Vater die Red Arc mit der Calyber gefischt und diese zwei passen wirklich perfekt zusammen :hahaha: Also mit denen zwei als Kombo machst du bestimmt nichts falsch!!!
lg Raphi :angler:
 
Fische seit Anfang der Raubfischschonzeit 2008 ne Calyber-Spin mit 7-28 gr. WG und 1.98.
Schöne Rute für ihren Preis. Hab als Rolle die kleinste Shimano Exage dran, von der ich aber nicht ganz so begeistert bin. Hab 2008 zwei Ü30er Barsche damit verhaftet, und viele kleine Barsche und ein paar Forellen.
Wirft und verträgt Spinner bis Mepps Größe 3/4 und kleine bis mittlere Wobbler sehr gut.
Hier ist ein Bericht von mir in dem man auch die Rute sieht (und meinen bisher größten Barsch):
https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=43940&highlight=Barsch
 
Du hast nicht beschrieben, welche Rute du hast (WG) und welche größe der Rolle. Eine 7-25g Rute mit 1,98 und eine 40-er REd Arc passen meiner Meinung nach nur begrenzt zusammen ;)
 
Zurück
Oben