Biete -  Hobbyangler will was los werden

Kingtide

Petrijünger
Moin Moin

Will hier mal eben meine Ruten anbieten:
Ich habe nicht so die ahnung vom angel, also sry wenn ich nicht alle daten und sowas beantworten kann, aber ich werde mir sehr viel mühe geben :augen


Es handelt sich hier um:

Eine Cormoran Rute, 3,60 m lang 20-40g, rot, hat eine rolle von Powerstar TX - IOR 4000, 10 fach gelagert, übersetzung 4.9:1, 0.30mm - 170m, 0.35 mm - 120 m


Eine Balzer Rute Tele 100, 2,70 lang, 50 - 100g. Rolle ist von Exori, 0,20 mm - 200, 0.30- 150, 0.40 - 100, 3fach gelagert

Eine von Exori, 330 cm lang, 40-80 gr.Rolle ist von Jenzi, 5,5 :1 . 0,25mm - 240 m, 0,28mm - 200m, 0,30mm 170m, ist 5fach gelagert


dann habe ich noch nen Käscher, ka wie man denn nennt, ist son mittel großer, ca 40 lang und 30 breit.

Eine tasche habe ich auch noch für die ganzen ruten.

Und ein Kleiner angelkoffe kommt noch dazu, wo alles mögliche drin ist, also wer den koffer haben will bekommt auch das was drin ist, so einfach ist, sind ca 6 päckchen mit hacken, 2 päckchen mit kleinem blei, nen paar posen und sonstigen kleinkram drin.


Würde mich freuen wenn es jemanden gibt der dafür intresse hat, am besten gleich alles auf einmal mitnimmt, dann wird es auch billiger, achso angebote einfach hier rein oder per PN.

Danke
 
hi
Eine von Exori, 330 cm lang, 40-80 gr.Rolle ist von Jenzi, 5,5 :1 . 0,25mm - 240 m, 0,28mm - 200m, 0,30mm 170m, ist 5fach gelagert.

Ist das eine Steckrute oder eine Teleskoprute???
Wieviel würde sie denn kosten???
 
das sind alles teleskopruten! So heißen die dinger doch die man auszieht oder?

Ich habe keine ahnung, mach mir doch mal nen angebot
 
ah ok ja ich habe überhaupt keine Vorstellung hast du eventuell ein Bild oder deresgleichen???
wieviel schwebt dir denn so vor???
Gruss Gufi
 
ne habe leider kein bild davon, weil meine cam kaputt ist, wurde aber gepflegt.

Sag irgendeinen betrag, bitte du hast mehr ahnung davon als ich
 
Hobbyangler

Bitte schicken sie mir eine Nachricht
Komplett ein freund von mir hat am 17 Januar Geburtstag ich würde die kompletten sachen nehmen
aber da keine Bilder vorhanden sind würde ich ihnen einen Preis von 20 Euro machen und Versand übernehmen sie
tut mir leid aber ist ein risiko für mich und sie wären die sachen quit
 
Zuletzt bearbeitet:
okay ich mache morgen einpaar bilder, also versuche es auf jeden fall.

Aber 20 Euro sind nen bissl wenig oder, ich meine 50 ohne versand muss das doch bringen oder nicht??
 
Bitte schicken sie mir eine Nachricht
Komplett ein freund von mir hat am 17 Januar Geburtstag ich würde die kompletten sachen nehmen
aber da keine Bilder vorhanden sind würde ich ihnen einen Preis von 20 Euro machen und Versand übernehmen sie
tut mir leid aber ist ein risiko für mich und sie wären die sachen quit


Du bist hier nicht aufm Türkischen Basar,geh doch einfach ins Fachgeschäft und kaufe da,hast de kein Risiko und gewöhnst dich an die Preise ;)

MfG Nico
 
Also ich bin ganz ehrlich, ich habe keine ahnung von angeln sowie von den kosten so einer rute oder anderen sachen.

ich würde mich freuen wenn einer von euch hier so ca den wert reinschreiben könnte.

ich möchte den kram ja selber los werden daher werde ich es nicht verteuert verkaufen
 
Würdest du die Sachen kaufen ohne Bilder gesehen zu haben
Türkischen basar in Deutschland ist schwer


Eben also mach hier auch keinen draus ;)
Rechne dir mal aus was nach Abzug vom Porto von 20 EUR noch bleibt
ehr würde ich das Zeug an die nächste Jugendgruppe verschenken !

Wenn ich mir dieses schlecht machen von Angeboten hier in den Threads anschau könnt ich kotzen,auch wenn manche Preise überzogen sind,dann behalte ich trotzdem meine Argumente für mich und spame nicht jeden Thread mit schlauen Sprüchen zu,die Diskussionen laufen woanders ;)

@Kingtide

schau dir einfach mal die genauen Bezeichnungen an und suche über Google mal damit de dir ne Vorstellung machen kannst,viel werden dir Geräte dieser Firmen allerdings nicht einbringen aber mehr wie nen 10er auf alle Fälle ;)

MfG Nico
 
Jup

Da gebe ich barschfreak recht aller dings würde ich dem mann lieber denn gefalllen tunen und ihm die sachen Verkaufen
wer weiß wie die kinder in der Jugendgruppe damit umgehen
Ich würde die sachen dem Mann geben habt ihr euch mal sein profil angesehen seht ihr diese Rolle von masterkaster ich habe die selbe und die ist schon 6 Jahre alt meine sieht anders aus.
Bei dem bin ich mir sicha das der seine Sachen pflegt bis zum geht nicht mehr. Vielleicht kann man den Preis noch um 5 Euro hochhandeln aber dann glaub ich erlich gesagt mehr geht nicht

Gruß otto
 
Sind die Sachen alle schon gebraucht?? habe da mal so nachgeschaut
In Google und auf cormoran.de also wenn alles gebraucht ist würde ich sagen verkaufen sie die Sachen garnicht erst
Balzer rute ist mindestens 3 Jahre Alt
Also nix mehr wert die anderen gehen noch jeweils mit 2 Jahren
Über die Rollen konnte ich komischer Weise nix rausfinden scheint nix berühmtes zu sein.
Oder aus dem Ausland. Konnte ich aber nix rausfinden tut mir leid den Koffer kann ich auch nix zu sagen kein plan was drinne ist. Man muss natürlich bedenken das das material der ruten jetzt schon ziemlich mitgenommen ist aufgrund des alters schell brechen kann

Gruß otto
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du der Kumpel von Marcel ?

Ne du tut mir leid
Ich kenne denn nicht einmal
Ich habe mich da ehrlich schlau gemacht
Aber der MAnn hat recht vielleicht nicht 20 und versand ca 25 bis 30Euro aber dann tuts weh aufggrund des alters der Ruten und die rollen habe ich zum teil gar nicht gefunden ich sage die Sachen sind ca 2- 3 JAhre alt und wenn die angaben stimmen

Aber ich schwöre dir ich kenne ihn nicht

Ich bin rente (78) und er ist Azubi
Ich wohne bei Osnabrück (In Bissendorf genau) er in Holland oder Belgien fast
Ne tut mir leid wie kommste drauf
 
Zurück
Oben