Biete -  Hobbyangler will was los werden

Ne du tut mir leid
Ich kenne denn nicht einmal
Ich habe mich da ehrlich schlau gemacht
Aber der MAnn hat recht vielleicht nicht 20 und versand ca 25 bis 30Euro aber dann tuts weh aufggrund des alters der Ruten und die rollen habe ich zum teil gar nicht gefunden ich sage die Sachen sind ca 2- 3 JAhre alt und wenn die angaben stimmen

Aber ich schwöre dir ich kenne ihn nicht

Ich bin rente (78) und er ist Azubi
Ich wohne bei Osnabrück (In Bissendorf genau) er in Holland oder Belgien fast
Ne tut mir leid wie kommste drauf


Weil de auf einmal wieder ne andere Postleitzahl drin hast,die Vorherige gleich um die Ecke von ihm lag und die selbe abartige Schreibweise hast ;)

mal ehrlich du willst uns hier ganz schön veralbern,oder ?
 
Prima!!!

Spezi gut ausgepasst!!!!!:respekt:respekt:klatsch

ich schmeiß mich weg!!!!!!!!!!!:spass


Hut ab !!!Für wie dumm hält man uns hier??????????????:augen
 
so, und nun wollen wir mal wieder zum thema zurück kommen^^

gibt es einen der für 50 euro alles haben will, dann würde ich alles zusammen verkaufen wollen, hauptsache es ist weg, bei intresse einfach melden
 
Ha ha

Lustig dieser Thread hier, ich könnt mich auch kaputtlachen, mit dem Deppen von Marcel............ Kingtide ich würd die Sachen für 50 euro holen und sie an einen Freund in Rumänien verschenken, nur bin ich etwas knapp bei Kasse, aber ich denke auf alle Fälle ist 50 inkl. Versand nicht übertrieben, wirklich nicht, und glaubs mir ich google jeden Tag nach neuen günstigen Sachen, aber die gibt es leider nicht, ich frag mal rum bei paar Kumpels die den Schein erst gemacht haben, wäre super für ein einsteiger. Wenn Du mittlerweile schon Fotos gemacht hast lass es mich doch wissen.

Grüsse Dich
 
ich komme auf dich zurück, also willst du oder nen kumpel die sachen haben? oder nur zu 50%

fotos werden morgen oder übermorgen gemacht
 
Wie gesagt für mich kann ich die Sachen nicht nehmen, ich hab son Haufen Zeug schon, aber ich hör mich um, und werde sie weiterempfehlen.
Grüsse
 
Warum aufregen? Wenn keine Bilder vorhanden sind,man kann nschließlich nicht die Katze im Sack kaufen! Wenn man das Zeug loswerden will, muß man schon paar Bilder einstellen.Ich persönlich wurde Kein gebrauchtes Material kaufen,( Risiko)
 
Zurück
Oben