Mitgliedervorstellungen -  Allgemeines

Dirk Gärtner

Rutenschüttler
Hallo Leute da uns ja der Winter zur Zeit fest im Griff hat und an Angeln nicht zu denken ist das Gerät für die neue Saison auch schon fertig ist mehr oder weniger bis auf ein paar Kleinigkeiten..? wie immer (meine Frage an Euch wie schlagt ihr eure Angelfreie Zeit Tod ?:
 
HI!

Wenn ich ehrlich bin, siehst dieses Jahr schlecht aus, mit Angelfreie Zeit:D, der Aland, die Barsche, Dorsche, Hering und Mefo gehen in letzter Zeit ganz gut.
Aber wenn mal Ruhe sein sollte, pflege ich mein Angelgerät, d.h. Rollen werden geölt, Schnur erneuert, ein bisschen aufgeräumt in den Kunstköderkisten, Kunstköder repariert.

Wenn das fertig ist und angeln immer noch unmöglich ist bilde ich mich mit ein paar Büchern weiter oder lerne für die Schule, da ist man dann auch restlos bedient!:hahaha:

LG Svenno;)
 
:) Hy Dirk ,ganz einfach mit Tackle putzen,Literatur lesen,im Forum rum kramen, Freunde per posting auf 2009 einstimmen und natürlich als Fliegenfischer:

F L I E G E N U N D S T R E A M E R tüddeln ,bis die Dose platzt und für 2009 ausreicht.

Natürlich nur so lange , wie meine 2te Ehehälfte das zuläßt.Will sie nicht vergraulen , immerhin hatten wir gerade RUBIN -Hochzeit ( 40 Jahre ),
 
Zurück
Oben