Freizeit Da haben sich welche einige Knochen gebrochen

boa ich bekomme den link nicht gescheit rein wegen dem code,gleich ist es soweit
 
Da wurde aus ner Übung ganz schnell ernst... ist nicht zum nachmachen geeignet, und noch ein Grund für mich nicht in die Feuerwehr einzutreten...

MfG Micha
 
ja, die hatten wirklich glück, am schluss sagt der sprecher: los dos sobre viver, was soviel heisst sie haben überlebt, bei den bildern gings mir eiskalt den rücken runter
 
Servus,
Kann nur sagen HAMMER, das die überlebt haben, wahrscheinlich jetzt im Rollstuhl fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der Gründe warum ich nie, aber auch nie, Bergsteiger würde.

Was bin ich froh, dass wir hier auf´m platten Land sind.


Gruß
 
für mich sieht es eher aus,als hätten die 2 dummis absichtlich den berg runter gestürtzt,sorry wenn ich falsch liege! kann einer vielleicht übersetzen,was der moderator im tv gesagt hat???
 
Da haben zwei Schutzengel aber mal Schwerstarbeit geleistet,
die hatten danach bestimmt Muskelkater( Die Engel).

Da kann man mal sehen, wie selbst vermeintliche Profis ganz schnell in Situationen kommen, die sie nicht mehr beherrschen können.
 
:shock
Jetzt weis ich warum ich Angeln gehe und nicht Bergsteigen.

Wenn die das wirklich überlebt haben,haben die ihr Glück für eine
lange Zeit aufgebraucht.:klatsch
 
Hi,......

Puhhh......mein Hobby ist Sportklettern!!!
Aber da hat man ja zum guten Glück ein Seil :D
Fühl mich dabei eigentlich zu 100 sicher.

mfg alex.....
 
Hi,

bei dieser sportlichen Aktivität ist mir beim ersten mal sehen schlecht geworden.
Bin auf nichts gegangen was höher war als ein Meter!:nein
 

Anhänge

  • badbasejump.wmv
    3,4 MB · Aufrufe: 115
Ich bin zwar ein Fan von Horrorfilmen, aber beim ansehen des Videos hab ich ne Gänsehaut bekommen.

Auch ich bin froh ein Angler zu sein.
 
Boah,echt übel! Die können wirklich froh sein das sie überlebt haben!
Aber wie ist es dazu gekommen??? Ich hab mir jetzt mehrmals den Anfang angeschaut und ich denke die hingen am Seil von nem Hubschrauber,was dann gerissen ist oder nicht korreckt befestigt war.
Auch die müssen die Knoten prüfen:augen :eek: :engel
 
Hi,

bei dieser sportlichen Aktivität ist mir beim ersten mal sehen schlecht geworden.
Bin auf nichts gegangen was höher war als ein Meter!:nein

Hallo zusammen,

im Gegesatz zu den beiden Jungs die da bei einer Übung verunglückt sind, habe ich mit dem verunglückten Basejumper nicht die Spur Mitleid. Im Gegenteil, mir tun nur die Leute leid, die beruflich solche Vollpfosten retten müssen. Wenn es nach mir ginge, würde alle Risikosportler und erst recht solche wie dieser aus der Solidargemeinschaft (Kranken- Unfall-. Rentenversicherung) ausgeschlossen und müßten sich samt und sonders privat versichern. Wer solche kicks für sein Ego braucht, kann auch die eventuellen Folgekosten selbst absichern. Wenn man sich die Situation der gesetzlichen Träger anschaut, brauchen wir niemand der sich in solch vorsätzlicherweise selbst gefährdet.
Gruß
Fairbanks
 
Zurück
Oben