Biete -  Spinnrute und Schlepprute, beide von Shimano

Hechtspezialist

Sandro Probst
Servus,
hab eine Spinnrute im Angebot
genaue Daten:
Shimano Technium 270cm, 2-teilig, Wurfgewicht 50-100 Gramm
außerdem

hab ich eine Schlepprute im Angebot
Genaue Daten:
Shimano Beastmaster Boat 240cm, 2-teilig, Wurfgewicht 50-150 Gramm
Bei Interesse bitte per PN melden.
Petri
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Technium.png
    Technium.png
    20,9 KB · Aufrufe: 108
Das er sieht was einwandfrei heißt!
Ich geb dir einen Tipp:
Stell ein Bild von der Rute rein, die du verkaufen möchtest.
Wenn nämlich jemand an der Rute Interessiert ist, ändert er eventuell seine MEinung wenn er nicht weiß was er kauft. Wenn man ein Bild sieht, auf dem der Zustand der Rute verdeutlicht wird, werden die interessenten eine Entscheidung treffen;)
Viel Glück beim Verkauf
 
ich muss meinen Vorredner eindeutig recht geben. Ich bin wirklich interessiert! Aber bevor ich die nicht gesehen habe kaufe ich nicht. Möchte damit meinen Neffen etwas gutes tun.
 
ich muss meinen Vorredner eindeutig recht geben. Ich bin wirklich interessiert! Aber bevor ich die nicht gesehen habe kaufe ich nicht. Möchte damit meinen Neffen etwas gutes tun.

Servus,also gut hier wie gewünscht die pics
 

Anhänge

  • DSC04045.JPG
    DSC04045.JPG
    150,8 KB · Aufrufe: 85
  • DSC04046.JPG
    DSC04046.JPG
    136,6 KB · Aufrufe: 92
  • DSC04047.JPG
    DSC04047.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 89
  • DSC04049.JPG
    DSC04049.JPG
    145,1 KB · Aufrufe: 87
was willst du denn für beide Ruten bzw. nur für die Technium? Ich habe keine Lust zu handeln oder so, deswegen wäre es nett wenn du gleich deine Schmerzgrenze nennen könntest!

Danke nochmal für die Bilder!
 
was willst du denn für beide Ruten bzw. nur für die Technium? Ich habe keine Lust zu handeln oder so, deswegen wäre es nett wenn du gleich deine Schmerzgrenze nennen könntest!

Danke nochmal für die Bilder!

Servus, also für die Technium hätte ich gerne 50 Euro, für die Beastmaster 30 Euro.Zusammen würde ich 70 Euro verlangenDie Versandkosten würde ich mit 5 Euro berechnen.Petri
 
Zurück
Oben