Meeräsche -  Kapitale Meeräsche - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Nachdem unser Mitglied Jörg Bönigk am 12.08.2008 bereits eine gewaltige Meeräsche von 67 cm und 3 Kilo 750g aus den Fluten der Ostsee ziehen konnte, setzte der Rostocker am 24.08.2008 noch einen oben drauf. Mit Brot als Köder fischte Jörg in einer flachen Bucht der Unterwarnow in nur einem Meter Tiefe. Montiert hatte er eine 25er Monofilschnur mit vorgeschaltetem 30 cm langen 25er Fluocarbonvorfach und 8er Haken. Gegen 16:30 Uhr kam der Biß und nach acht Minuten Drill lag sie vor ihm: eine extrem korpulente Meeräsche mit einer Länge von 66 cm und einem Gewicht von 4 Kilo 280g! Herzlichen Glückwunsch an Jörg zur neuen Tabellenführung in der Allzeitrangliste der Meeräschen-Hitparade und weiterhin Petri Heil! :klatsch

K9cMnQxGJiiWbZ.jpg
 
Petri zur Schönheit, sind ja nicht sehr einfach zu überlisten, vor allem nicht in dieser Größe!;)
 
Na ja, sooo schwierig ist es auch nicht.
Wenn man sich ein bischen eingefuchst hat, geht es.
Die Schwierigkeit ist bloss, passendes Wetter zu erwischen und dann gerade an der Stelle zu sein, wo sie sich gerade rumtreiben...
Gruß
Mullet
 
Erst einmal ein fettes Petri heil zum äußerst schönen Fisch, Weiter so Jörg.

@Mullet, machs besser, wenn es nicht so schwer ist, dann steigere diese Leistung, freue mich schon auf Deine Fangmeldung.

Fliege 2
 
@Fliege2
Die Meldung war nicht von mir (aber über mich). Ich wusste gar nicht, dass man hier auch etwas posten kann.
Aber ich werde alles daran setzen, mich zu übertreffen (die die letztes Jahr übrig geblieben sind, müssten ja dieses Jahr etwas größer sein...)
Leider dauert das noch so lange bis zum Sommer.
Gruß
Mullet
 
Zurück
Oben