Der Winter

Schwätz mit mir badisch, sckwoweländisch konn ich nit:spass

Na isch de Schnee halt Flüssle na :trost

Wie heist`s so schön, "es gibt halt Badische und es gibt Unsymbadische" :grins


Zum Thema, unser Vereinssee begann eigentlich schon aufzutauen, und nun ist er schon wieder komplett zugefroren...
motz_4.gif
 
So hier nun der Bericht von gestern!
kurz nach 12 Uhr waren wir endlich im Forellenparadies Ottweiler angekommen! Also sofort die Ruten raus und ab damit ins Wasser! Eine auf Grund und eine mit Pose rausgelegt und warten! Und ich wartete und wartete und wartete! Bei mir tat sich absolut garnichts! Einzig ein Biss auf auftreibender Grundmontage mit weißem Power Bait und Bienenmaden! Leider hab ich den verpennt!!!:schnarch Bei Bienenmadenkiller lief es doch wesentlich besser! 8 Stück hat der Sack gefangen während ich Schneider blieb!:wein
Vom Wetter her war es erträglich und die kalten Temperaturen haben ja auch den Vorteil dass das Bier kalt bleibt :prost
Nun hoffe ich dass ich diese Woche nochmal ans Wasser komme und es etwas besser läuft!!!

Bis dahin Petri Heil und Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt!!!
Patrik
 

Anhänge

  • DSC00128.JPG
    DSC00128.JPG
    553,5 KB · Aufrufe: 92
  • DSC00127.JPG
    DSC00127.JPG
    640,2 KB · Aufrufe: 93
  • DSC00126.JPG
    DSC00126.JPG
    485,5 KB · Aufrufe: 99
  • DSC00130.JPG
    DSC00130.JPG
    649,5 KB · Aufrufe: 99
Ach neee!!!

Bei mir im Lande schneit schon seit gestern durch und ihr zeigt mir da Bilder von schönen Anlagen und gefangenen Fischen....

Es sind mittlerweile sicher 25cm Neuschnee...

HEEEUUUL!!!

ANGELN WILLLLLL!!!!

Petri HEEEUUUL aus dem verschneiten Österreich!!!
 
Siehe da!!!

Ich bin gestern nach der Arbeit noch ans Wasser um sicher zu gehen das ein angeln am Wochenende unmöglich ist... Und siehe da obwohl es die letzte woche immer unter Null Grad hatte ist das eis verschwunden!!! :klatsch

Es war sehr windig aber das Wasser ist offen!!! :hops

Also ist klar wo ich das Wochenede verbringen werde!!!!

Die nächsten Tage werde ich anfüttern und dann kanns los gehen...:spass

Ich werde euch berichen wies war!!!

Petri Heil aus Österreich
 
Hallo zusammen

Ich will auch raus ans Wasser.
Aber............ ich Trottel bin auf einer Eisplatte ausgerutscht und jetzt habe ich einen dicken Fuss, dass mir kein Schuh mehr passt.
Schöne Sch..ß
 
ach waschlappen dicke klamotten an und ab dafüt. Geht nich gibts nich, war auch bei -7 Grad angeln....gut hab nix gefangen aber der wille zählt...weiß nich mich juckts immer inne finger wenn ich frei hab angeln zu gehen. winter hat auch so seine vorteile heißen tee trinken gefangener fisch bleibt von selbst frisch und bei schnee is des n toller ausblick wenn ringsrum alles weiß is und nnur das wasser normal zu sehen is
 
ach waschlappen dicke klamotten an und ab dafüt. Geht nich gibts nich, war auch bei -7 Grad angeln....gut hab nix gefangen aber der wille zählt...weiß nich mich juckts immer inne finger wenn ich frei hab angeln zu gehen. winter hat auch so seine vorteile heißen tee trinken gefangener fisch bleibt von selbst frisch und bei schnee is des n toller ausblick wenn ringsrum alles weiß is und nnur das wasser normal zu sehen is

Lass mich raten, warst auch einseitig ohne Schuh :hahaha: :lachtot:
Gut, ich lauf natürlich auch Barfuss, sind aber nicht alle so hart :augen:spass
 
Hoi!
War diesem Samstag am Wasser... Hab zwar nix gefangen aber war mir egal... Wollte einfach nur ans Wasser...

Petri Heil aus Österreich!!!
 
Wir haben heute 5 Grad über Null. Erst war Sonne pur, dann wurde es dunkel und nun schneit es auch noch :wein
Drängelt sich da etwa der April ein wenig vor :confused:
Vor kurzem sagte ich noch;.......Leute T-Shirt Wetter ist angesagt. Nur gut das ich das nicht im Fersehen tat, da könnten einige auf dumme Gedanken kommen.
Einfach nur noch nervig.

Blos jut das es noch die Hechtoma jibt :hahaha: Ganz kleiner Scherz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir scheint die Sonne. War am Dienstag am Vereinssee angeln
und heute war ich bei Sonne und so um die 10 Grad an der Gewässerstrecke
der Erft, die ebenfalls zu den Vereinsgewässern zählt, angeln.
Die Angelsaison ging spät los, aber langsam wirds.
Und leer bin ich an beiden Tagen nicht ausgegangen.
 
Zurück
Oben