Angeln an der Saar

Georg Öx

Petrijünger
Hi,

möchte in 2009 ein paar Tgae an die Saar zum ......Angeln .
Darf man denn auf dem Leinpfad mit dem Auto fahren und auch parken ?
Wo bekommt man nahe am Wasser `ne Unterkunft ( Pension, Hotel ) ?
Bereich von SB bis Saarlouis interessiert mich sehr . Als Kind haben wir da oft geangelt ( fast 30 Jahre her) .
Bitte bald um Infos !!!!
DANKE !
 
Hallo Georg!
Ich war am Sonntag an der Saar,Strecke Dillingen-Wallerfangen,es ist schwer an die Saar zu kommen,ganz zu Schweigen vom Parken alles Radweg,bin einfach mit dem Auto ans Wasser Gefahren und habe dort Geparkt!
War Allerdings das erste mal auf der Strecke,vielleicht gibt es andere Möglichkeiten ans Wasser zu Kommen.
Alles in Allem ein sehr Schönes Gewässer das sich Lohnt es zu Beangeln!!
Habe mit ein Paar Saarländischen Angelkumpels gesprochen,von der Staustufe rehlingen bis Völklingen Topgewässer,für jeden was dabei! WALLER,ZANDER,HECHT und KARPFEN.
Über Pensionen kann ich dir nichts sagen,schau mal im ÖRTLICHEN!!

MFG

WALTER
 
Zurück
Oben