Mitgliedervorstellungen -  Ein herzliches "Hallo" aus der Steiermark!

web-fishing maxx

Neuer Petrijünger
Hallo liebe Leute!
Wie es sich gehört möchte ich mich bei Euch mal vorstellen:
Also ich bin der Markus und wohne in der schönen (und vor allem "karpfenreichen") Steiermark. Hauptberuflich bin ich Techniker und entwickle Schneeketten. Zusätzlich habe ich auch ein kleines Unternehmen, dass sich web-fishing.at nennt (da können Angler bei mir Sessions online buchen). Daraus haben wir zusätzlich einen Verein gegründet (web-fishing Specimen Club) der unter anderem das größte Carpboard Österreichs besitzt (carphunter.at).
Wie Ihr Euch denken könnt dreht sich bei mir alles ums Angel und das was dazu gehört. Um nicht komplett unförmig zu werden suche ich auch regelmäßig das Fitnessstudio auf, dass aber im Widerspruch zu meinem 2. Hobby (natürlich nach dem Karpfenangeln) dem Weinsammeln und Weinkosten steht...

Ja, jetzt kann ich nur hoffen, dass ich in Eurer Runde willkommen bin und freue mich schon auf spannende Diskussionen.

Mit den besten Grüßen
Markus
 
Hallo!

Herzlich Willkommen im Forum!

Viel Spaß beim Stöbern und Beiträge schreiben!
Petri=)

LG Svenno
 
Na dann herzlich Willkommen im Forum und herzliche Grüße an meinen Lieblingsfluß : Die Mur ,westlich vor der Stadt Murau.Direkt vor und hinter der S- Kurve am Gut !:angler:
 
Hallo und herzlich willkommen.
Viel spaß hier.
Petri Heil.
Philipp
 
Zurück
Oben