Suche Informationen zu den Maasplassen

ChrisR

im Kunstköderwahn ;)
Hallo Foris,

ich weiß das ich einiges per Suche zu den Maasplassen finde, aber leider ist
es entweder nicht das richtige oder es sind soviele Infos da es sehr zeitraubend wird alles durch zuarbeiten.

Also vielleicht kann mir der ein oder andere weiterhelfen.

Ich möchte gerne am 3. Januar an die Maasplassen auf Barsch, Zander, Hecht, nun zu meinen Fragen.

- Ich suche eine Stelle an der ich parken kann und von der aus ich auch an Wasser komme, werde mit der Spinnkombi unterwegs sein, deshalb wäre vielleicht nen Wanderparkplatz oder ähnliches perfekt. (sollte einer ne Adresse für Navi haben, gerne her damit.)

- Lohnt sich das angeln vom Ufer? Oder sollte man vielleicht ein Boot leihen? Wenn ja, weiß wer wo man ein Boot leihen kann? Gibts es kleine Ruderboote/Motorenboote die ich auch als Laie steuern darf? Oder sollte ich lieber die Hände davon lassen.

- Hot Spots wird ja keine Verraten, aber hat vielleicht wer Tipps was ich mir noch an Kükos "unbedingt" zulegen sollte ;).

So das wäre es erstmal, wichtig ist mir vorallem die Frage mit Parkmöglichkeiten in der Nähe des Wasser..da ich mich da nirgends auskenne und auch keine möglichkeit habe jemand anderes zu Fragen.

Sollte sich jemand anschließen wollten immer gerne.

Grüße Chris
 
danke schonmal,

diese Seite kenne ich, bringt mich aber leider nicht viel weiter,
da mir z.B. die Info zu nem Parkplatz etc. fehlt.

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben