zipfels-world

Petrijünger


Bestimmungen:
Tageskarten erhältlich.
2 Ruten erlaubt.
Angelsaison: ganzjährig.
Angelzeit: von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang
Fanglimit: 3 Edelfische
Barben sind ganzjährig geschont.
Befischbare Strecke ist gekennzeichnet.

Gewässertipps melden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht mir auch nicht anders. bis jetzt auch nur döbel und grundeln.
könnte man gerade meinen da ist nichts anderes drin.
werds aber weiter versuchen.:angler:

gruß mark
 
hi zipfel. ja von gaildorf richtung sulzbach/lauffen.da wo dir rot rein kommt.
werd morgen oder übermorgen abend mal auf aal versuchen.
weist du ne gute stelle auf hecht für nächsten monat.

gruß mark:angler:
 
An der Stelle wo die Rot in den Kocher fließt.... ist glaub ne gute Stelle. :)
Bin morgen früh auch unterwegs... vielleicht sehen wir uns ja...

Ne... kenn leider keine gute Stelle ..... so oft war ich auch noch nicht am Kocher.... wenn du eine findest kannst es mir ja auch sagen! ;-)

Petri Heil
 
hi zusammen,
war gestern abend auf aal.
hab köderfischfetzen genommen und gebissen hatt ein karpfen und um 22 uhr eine bachforelle. ansonsten noch etliche bisse die nicht umgewandelt werden konnten.
waren meine ersten fische am kocher auser döbel :klatsch.

gruß mark :angler:
 
Heute mal wieder am Kocher gewesen und endlich mal einen Edelfisch gefangen ;)

Bachforelle mit 30cm und 410g...
Kein Brocken aber trotzdem ein guter Fang...
 
Heute mal wieder am Kocher gewesen und endlich mal einen Edelfisch gefangen ;)

Bachforelle mit 30cm und 410g...
Kein Brocken aber trotzdem ein guter Fang...

hi , mit was hast du sie gefangen?
bei mir hatt gestern abend beide auf köderfischfetzen gebissen, selbst der karpfen.
ja bei mir waren es auch die ersten edelfische am kocher.

gruß mark :angler:
 
War mit Back Panther unterwegs.... er war der einzige an diesem Tag der Glück hatte. Moment.... ich hab doch auch was gefangen ... *g
... leider hat war es nur ein Gründling....!!

Alle anderen Angler die wir getroffen haben, haben auch nichts gefangen.
Üble Sache..... :mad:

Wir haben dann auch noch zwei weitere Stellen getestet..... Brücke Kleinaltdorf und nachm Wehr in Kleinaltdorf..... NICHTS!!! :confused:

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal
 
Ich glaub ja, dass es in Gaildorf ziemlich leer gefischt ist, bzw. da der örtliche Verein anscheinend Pleite ist, und kaum Fische setzt...
 
Na das wird doch schon öfters behauptet, dass die sogar Seen verkaufen müssen, weil sie die nicht mehr halten können...
 
"es wird erzählt"!!! wenn ich das höre!ich finde man sollte vorsichtig sein mit solchen aussagen bevor man nicht etwas offizielles hat!der gaildorfer angelverein ist nicht pleite und sie besetzen ihr gewässer auch noch sehr gut!vor alem ist ein guter barbenbestand,hechtbestand und nach dem setzen auch viele forellen im kocher!nur ist der kocher nicht leicht zu befischen,was heist man geht öfter mal las schneider heim!das heisst aber nicht auch gleich der angelverein dieser strecke ist pleite und besetzt gar nicht!würde doch gar nicht gehen,sonst würden denen doch alle mitglieder weglaufen!gruss sit
 
Das wäre mir auch neu, dass der Gaildorfer Verein pleite wäre. Wenn man den Kocher ein wenig kennt, kann man sehr gut fangen :)
 
Hallo Jungs,

wo wart ihr am Kocher. Bin fremd hier. Könnt ihr das auf der Karte zeigen? Welche Köder habt ihr verwendet?

Danke im voraus!
 
Zurück
Oben