Allgemein -  Mit welchen "Ungewöhnlichen" Ködern habt ihr schon Fische gefangen?

Is auch schon Jahre her... da kreiste der blanke haken knapp überm Wasser, während ich den Wurm aus der Dose gesucht hab und nen Blei :eek: is rangesprungen und hing fest :klatsch

von wegen die fressen nur am Grund :nein
 
hey leute ich ab hier gelesen das teilweise filter von zigaretten als köder genommen werden das hat mich schockiert da nähmlich 1 ne zigaretten kippe in der lage is 40 liter wasser zu verschmutzen
 
Hi

Fertigschnitzel vom Aldi brachte mir an einem Fopu mal schöne Forellen beim nächsten Besuch war es allerdings ein Totalversagen.

Gruss
Olli
 
Ich habe letzte Woche zwei Hechte (57 und 45 cm) auf Tauwurm mit Sbirolino gefangen...das hätte ich auch nie gedacht! Diese Methode bringt vom kleinen Friedfisch bis zum Hecht alles an die Angel. Immer für eine Überraschung gut.
 
hatte vor kurzem ein 60iger zander auf 18ner hacken beim feedern:hops
das war eine richtige überraschung. war sehr viel glück bei aber froh:spass
 
hatte vor kurzem ein 60iger zander auf 18ner hacken beim feedern:hops
das war eine richtige überraschung. war sehr viel glück bei aber froh:spass

Lass mich raten du hattest einen Wurm als Köder, oder?

Dann ist das garnicht so ungewöhnlich, weil es durchaus Leute gibt, die mit Wurm auf Zander fischen:)

Aber Perti zu deinem Zander:klatsch
 
L-o-l

Pizzakäse -
1 Goldfisch 35cm:eek:
viele Karauschen :-)Wohl nicht der einzige in der Familie):respekt
Karpfen
Und viele andere Friedfische

Resultat -
Ein gutes Schwimmgbrotersatz das länger am Harken bleibt,aber leider nicht immer schwimmt. :hops

Am besten bietet man Pizzakäse einige cm unter dem Angefüttterten Brot an.
(mit Wasserkugel):spass


Den Goldfisch habe ich übrigends mitgenommen und ihn paniert gegessen.


SPASS-Ich hab ihn mitgenommen und ihn in meinen Gartenteich gesetzt und dort schwimmt er immer noch.
 
Ein Angelkollege hat mal mit ner Erbse nen kleinen Hecht gefangen, der hat gebissen wie ein Weisfisch.
Ich hab mal mit ner kleinen rote Beere nen 40cm Aland gefangen, keine Ahnung was das für eine Beere wahr, die ist an nem Strauch am Ufer gewachsen und ich hab sie halt mal auf den Haken gesteckt.

Gruss, T.G.84
 
habe schon karpfen und rotfedern auf hubba bubba kischgeschmack gefangen
sonst noch döbel auf gegrilltes steak,
und nen 30cm karpfen auf wiener würstchen
 
Bei mir war es nicht der Köder sondern wie es gebissen hat . Beim Twistern im Frühling auf Barsche . Nach einem Einholen des Köders schaute ich auf eine Stelle die ich als nächstes anwerfen wollte . Unbemerkt schwebte der kleine Twister knapp über der Wasseroberfläche und auf ein Platsch hin hatte ich einen kleinen Zander vor den Füßen gehakt. Der war aus dem Wasser gesprungen und hat sich den Köder einverleibt. Noch heute muß ich ab und an daran denken und es bringt mich zum Schmunzeln. Gruß Hansi
 
ich wa unterwegs mit meinem wobbler und bei einholen hatte sich eine brasse gedacht ich grauch ein pircing und hat sich das teil in den BAUCH gerammt....

wie das genau geklappt hat kann ich mir bis heute nicht vorstellen
 
komische fische

ja mein kumpel und ich haben auch schon so einige sachen mit gemacht der hat zb einen 80 karpfen auf einen 2cm profie blinker fischlein beim barsche zocken gefangen und mir ist beim karpfen angeln immer ein hecht auf den köder hinter her dan habe ich mir nen karpfen haken gr 1 genomen und ein par bierkronen deckel hab da ein loch in die mitte gemacht und auf den haken gezogen rein damit ins wasser 2 mal durch und schon war er dran mit stadtlichen 80cm mein kumpel hat sich jetzt vorgenommen einen karpfen mit einem kondom zu fangen mit geschmack erdbeere bin ja mahl gespannt ob das geht wir werden es heraus finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wars gar kein Köder.
Ich habe nal mit nem großen Goldhaken ohne Köder, geziehlt auf Sicht Barsche gefangen. Auf Forellen hat das auch geklappt.:hahaha:


Gruss, T.G.84
 
Mein kuriosesterfang,nachts um 11 uhr beim einholen der grundrute.
Ein Hecht von 75cm auf 4rer Gldhaken
 
Zurück
Oben