Wieviel Gewässerpacht bezahlt ihr?

@beetlebenner , nein habe mich nicht verschrieben, so und jetzt setz ich noch einen drauff, halt dich fest, ich verkaufe angellizenzen an meinem see und die ganze knete geht in meine tasche, klar, machen 64ha ne menge arbeit, macht aber auch ne menge spass :)
sind gerade im weiteren aufbau und ein paar dinge haben wir noch im peto, zum entertainment der leute, kinderangeschule, eisfischen, fliegenangelnkurse, meeresfischenkurse, usw... und noch mehr, habe den see erst im april erhalten und er lag mit einigem im argen, das einzig dumme bei der sache ist, das immer einer da sein muss, weil es sonst sein koennte, das leute in der nacht fuer frei fischen und mir den fisch rausholen! aber was solls nen haken gibts immer, aber den nehme ich gerne in kauf!

yeeehaaaa thats iceland! :)
 
@beetlebenner , nein habe mich nicht verschrieben, so und jetzt setz ich noch einen drauff, halt dich fest, ich verkaufe angellizenzen an meinem see und die ganze knete geht in meine tasche, klar, machen 64ha ne menge arbeit, macht aber auch ne menge spass :)
sind gerade im weiteren aufbau und ein paar dinge haben wir noch im peto, zum entertainment der leute, kinderangeschule, eisfischen, fliegenangelnkurse, meeresfischenkurse, usw... und noch mehr, habe den see erst im april erhalten und er lag mit einigem im argen, das einzig dumme bei der sache ist, das immer einer da sein muss, weil es sonst sein koennte, das leute in der nacht fuer frei fischen und mir den fisch rausholen! aber was solls nen haken gibts immer, aber den nehme ich gerne in kauf!

yeeehaaaa thats iceland! :)

Hi,

genau,da haste noch einen drauf gesetzt:eek:.Ich denke den Haken an der
Sache hast Du im Griff.
Finde ich extrem gut,wie Du das gemacht hast:klatsch.
Seit dem € komm ich mir ein wenig ver.....t vor hier.

Ps: Kannst ja noch ein paar Blockhütten an den See bauen,dann komm ich mal rum,andere hier denke ich auch (vergess den Fernseher nicht,mit deutschen Programmen:))

Gruss und viel Erfolg
Thomas
 
Hi delhoven,

ich bin einfach zum Rathaus gegangen und habe gefragt ob es in der Samtgemeide Gewässer zu verpachten gibt oder ob in der nächsten Zeit Pachtverträge auslaufen.
Man hat uns dann 3 Teiche vorgestellt von den wir uns dann den uns uns am besten geeigneten ausgesucht haben.


Hey,

erstmal danke für die Antwort, und du dürftest den jetzt quasi mit Forellen und was auch immer dazu passt voll machen dir ne Hütte hinbauen und sagen.

"So, ich mach jetzt mal ne ordentliche Marketingstrategie" ~Barweiler Mühle etc.

"und dann wird das mal kommerziell genutzt"?????

Oder ist das nur so ne Art Gartenlaube für dich und deine Angelkumpels wo ihr quasi euer eigenes Vereinsgewässer habt?
 
Hey,

erstmal danke für die Antwort, und du dürftest den jetzt quasi mit Forellen und was auch immer dazu passt voll machen dir ne Hütte hinbauen und sagen.

"So, ich mach jetzt mal ne ordentliche Marketingstrategie" ~Barweiler Mühle etc.

"und dann wird das mal kommerziell genutzt"?????

Oder ist das nur so ne Art Gartenlaube für dich und deine Angelkumpels wo ihr quasi euer eigenes Vereinsgewässer habt?


Hi delhoven,

ganz so ist es nicht. Natürlich dürfen wir das Gewässer nach unserem belieben besetzen, eine kleine Hütte hinstellen und einen Steg nach unseren Vorstellungen bauen.

Kommerziell nutzen dürfen wir das glaube ich nicht, wir haben aber auch nicht danach gefragt weil wir dieses Gewässer ausschließlich zum erholen und der Ruhe wegen gepachtet haben.
 
Achso, okay. Das wäre auch zu leicht gewesen :)

Wie sieht das denn aus, weiss jemand was man machen muss damit ein Gewässer wie Hecht es beschrieben hat kommerziell genutzt werden darf?

Also jetzt abseits von BEstimmmungen die das Gewässer betreffen (Toiletten etc.)
 
Zurück
Oben