Premiere bei einer Fischart -  Mein erster Hecht

Biervampier85

Da geht noch was!!!!!!!!
Hallo
Nach langer Zeit habe ich mal endlich wieder zeit Zum Angeln gefunden:klatsch.
Also heute Morgen nach dem ich ausgeschlafen hatte bin ich direkt ins Angelgeschäft brauchte noch neue Stahlvorfächer und eine Tageskarte.
Mein ziel war die Steinbachtalsperre Mein Angel Dealer sagte mir das es zurzeit nicht so gut aussieht:(.
Egal ich musste jetzt einfach angeln:angler:.
Am See angekommen entschied ich mich Für einen Wobbler.
Nach ungezählten Würfen und stelle für stelle nix.
Als ich Die Hälfte des See´s hinter mir gelassen habe traf ich 2 andere Angler die Mit Gufi´s angelten.
Sie erzählten von Nachlaufern und aussteigern:).
Als sie weiter zogen dachte ich mir ok gufi´s haste auch also dran damit.
Nun tat sich erstmal nix ich war mir auch nicht sicher ob ich das mit den gufi´s richtig mache,:confused: doch plötzlich gab es einen riesen knall in der Rute und meine bremste schrie los:eek: zum Glück hatte ich sie locker eingestellt.
Nach kürzester Zeit wurde mir klar das ist nix kleines nach dem ich den Fisch endlich in Ufernahe hatte und er hoch kam sah ich erst recht was er für Masse hatte:eek:.
Nun kam der Blick zum Kescher und schnell die Ernüchterung da passt er im leben nicht rein also Handlandung was ich noch nie gemacht hatte erst recht nicht bei so einem Riesen:confused:.
Als ich es dann geschafft hatte und der Fisch sicher gelandet war brachte das vermessen 105 cm bei einem Gewicht von 10,5 Kilo.
Ich tanzte nach dem versorgen erstmal herum und bin dann überglücklich zum Auto gegangen.:banane::banane::banane:
 

Anhänge

  • Hecht 20.12.08 (1).jpg
    Hecht 20.12.08 (1).jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 267
  • Hecht 20.12.08 .jpg
    Hecht 20.12.08 .jpg
    267,6 KB · Aufrufe: 273
Hi!

Herzlichen Glückwunsch zum Premiere Hecht, na da war der Weihnachtsmann doch früher da!
Hast dir ja dein PB sehr weit hoch gesetzt meinen :respekt dazu!
Petri:angler:!

LG Svenno;)
 
omg! petri! dir muss aber mächtig die muffe gegangen sein, als du so ein viech auch noch mit handlandung rausziehen musstest. respekt, hört sich nach nem abenteuer an. auch noch auf schockfarbengufi :). so ein dickes und schönes ding als allerersten hecht zu fangen, ist wirklich mal ein froher gruß vom petrus. mein erster hecht war ganze 30 cm lang :wein. da bin ich kinda neidisch :hops
 
Hallo

Also, das ist echt ein toller Hecht!!!
Muss man schon mal sagen.
Du warst doch bei deinem Tackle-Dealer, der sagte, dass es an dem See heute nicht so gut wäre.
Trotzdem bist du zu dem See, hat sich doch gelohnt!!!:respekt:respekt:respekt
 
Na so war das alles gar nicht geplant für dieses Jahr!! :confused: Ich wollte Dir das Spinnfischen "etwas" näher bringen - musst du gleich übertreiben!!

Was für ein Angeljahr für Dich. Hast Dir das Beste für den Schluß aufgehoben. Meine besten Glückwünsche zum Weihnachtshecht! Karpfen blau fällt dieses Jahr also aus!

Mach weiter so und gebe mir in 2009 bitte Nachhilfe!

:respekt
André
 
Erstmal an alle danke für die glückwünsche.
Mit so einem Fisch hatte ich im leben nicht gerechnet.

@Yog ich hatte gar keinen anderen Gufi also musste die Schock Farbe dran.

@ Pescador die Handlandung war ein Krimi pur doch irgendwie habe ich es geschafft.
 
HAAAAAAAAMMERFISCH!!
Suuuper Danny.
Ein Paukenschlag!!!
Dickstes PETRI von mir!
Hat sich die Red Arc bewährt?
Wie lange haste denn gebraucht??
Beste Glückwünsche zum Weihnachtsgeschenk.

Liebe Grüße Herbert
p.s. du solltest dein Avatarbild ändern, lol !!
 
HAAAAAAAAMMERFISCH!!
Suuuper Danny.
Ein Paukenschlag!!!
Dickstes PETRI von mir!
Hat sich die Red Arc bewährt?
Wie lange haste denn gebraucht??
Beste Glückwünsche zum Weihnachtsgeschenk.

Liebe Grüße Herbert
p.s. du solltest dein Avatarbild ändern, lol !!

Ich denke mit meiner alten rolle wo die bremse nur 2 Stufen hatte das heißt ganz zu oder ganz auf hätte ich ihn nicht rausbekommen bei 0,15 fierlein.
die drill dauer kann ich nicht genau sagen mir Kamm es vor wie eine Ewigkeit und die Landung hat auch ewig gedauert.
Aber es war bis jetzt der mit Abstand härteste drill meines Lebens den eigentlich war nur die rolle für so einen Fisch geeignet.
Bei der Rute die ich selber gebaut habe hatte ich immer ein schlechtes Gefühl jetzt weiß ich das sie gut ist.
 
Das ist ja mal was an der Steinbachtalsperre:klatsch. Davon träume ich schon seit ein paar Jahren. Ein ganz dickes Petri Heil von mir:respekt. Werde selber wohl erst wieder nächstes Jahr zum angeln kommen:mad:

Viele Grüße und weiter Petri Heil
Steinbachfischer:angler:
 
Zurück
Oben