Kauftipp -  Neue Shimano Baitrunner Aero 10000 GTE

main-baits-de

Neuer Petrijünger
Hallo,
ich biete euch 1ne der oben genannten Freilaufrolle.
Die ist nagelneu, 3 Wochen alt, ungefischt, war noch nicht einmal an einer Rute montiert.
Es war einfach nur ein Spontankauf meiner Frau. Sie wollte mir diese zu Weihnachten schenken ich hab Sie heut gefunden und kann Sie nun nicht mehr zurück geben da die 14 Tage um sind.
Ausserdem fische ich die Aero Technium.
Sie dachte Shimano ist Shimano.

Also die Rolle ist Neu und unbenutzt und kommt inkl. der dazugehörigen E- Spule.
Ladenpreis war 139 ich will sie für 85€ abgeben.

Bilder per Email.
Danke
Gruß
Kai
Herstellerbeschreibung:
SHIMANO
BAITRUNNER Aero GTE C 10000
High Quality Equipment

BAITRUNNER AERO GTE C Auf den ersten Blick ist erkennbar, was an dieser Rolle verändert wurde: sie präsentiert sich jetzt in klassischem Schwarz. Beibehalten wurde die Doppelkurbel. Technisch überzeugt sie durch eine Aluminium Spule, eine fein einstellbare Bremse sowie das bewährte Baitrunner System. Die neue Generation der Baitrunner Aero GTE Rolle ist mit einer Übersetzung von 4.6:1 (vorher 4.5:1) ausgestattet.Neu ist die Größe 10000, die sich hervorragend eignet für weite Distanzen und größere Schnurdurchmesser. Bewährte technische Details wie Super Stopper II, Dyna Balance, Aero Wrap und das Zwei-Geschwindigkeits-Spulenhubsystem machen diese Baitrunner-Rollenserie zu einem attraktiven Produkt.


Produktmerkmale:

Kaltgeschmiedete Aluminium Spule
Hybrid Aluminium Gehäuse
Power Roller
Hypergear
Aero Wrap
Zwei-Geschwindigkeits-Spulenhubsystem
Floating Shaft II
Super Stopper II
Dyna Balance
Biogrip
Getriebe aus gegossenem Zink
Zusätzliche Spule aus kaltgeschmiedetem Aluminium


Technische Details:

Modell-Bezeichnung: BTAGTE10000C
Gewicht (g): 575
Übersetzung: 4,5:1
Kugellager: 5
Walzenlager: 1
Schnurfassung (mm/m): 0,30-510/0,35-380/0,40-260
Schnurfassung (lb/yds): 10-510/12-420/14-350/16-290/20-210
 
Zurück
Oben