Homepagevorstellungen -  angelzubehör aus polen

sieht echt gut aus...würde mich allerdings interessieren ob jemand schon erfahrungen mit Bestellungen aus Polen gemacht hat...

Nen Fatso für 7,50 ist echt mehr als in Ordnung
 
vorallem schau dir mal die anderen hersteller aus polen an,gute markenwobbler für 3-4 euro ein traum,firmen die ihn deutschland kaum einer kennt,also ich habe mit osteuropäischen firmen nur gute erfahrungen gemacht,mosa,dorado,salmo etc...,aber die versand kosten sind sehr happig,21,50 euro für deutschland
da lohnt es sich nur für 150 euro zu bestellen per paypal
gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi perikles ,

die Wobbler sind ja mal super billig , eigentlich , wäre da nicht der übertriebene Versandpreis .

Da müßte man mit mehreren Leuten bestellen , daß es eine ganze Ladung wird , ansonsten rentiert es sich nicht wirklich , wenn man nur ein paar bestellen würde , schade .

Wenn ich nur 4-8 Wobbler bestelle , dann lohnt es sich noch nicht (meine Meinung ) , da dann auf jeden Wobbler anteilsmäßig zwischen 3-5€ anfallen , also wäre ich bei diversen Teilen wieder bei ca 12€ und mehr .

Eine Frage bliebe noch , ob es wirklich Originale sind oder wieder billige Kopien , bin da leider schon ein wenig auf die Schnauze gesegelt , und rechtliche Handhabe hat man dann auch nicht .

Da gehe ich dann lieber zu meinem Dealer .

mfg Jacky1
 
servus jacky
ich glaube dass das wirklich originale sind,ausserdem kannst du per pay pal bezahlen,soweit wie ich die seite beurteilen kann,absolut seriös,aber täuschen kann man sich immer,ich würde auf alle fälle die interesanten polnischen oder ostfirmen wobbler kaufen,hab da schon modelle für 2-3 euro gesehen,
gruss
 
ich war vergangene Woch in Polen (ist ja bei mir gleich um die Ecke) und habe da nie schlecht geschaut als ich die Preise für zb die Salmo Wobbler gesehen habe:) kann nur sagen Teile sind keine Fälschung und laufen echt geil habe sie gestern gleich mal getestet und konnte 2 kleine Hechte drauf frangen.
Ich arbeite zwar im Angelladen und bekomm da auch Rabatt 20% aber selbst da wäre ich nicht billiger gekommen als in Polen. Also wer die Möglichkeit hat zugreifen:klatsch
 
servus
also ich hab mir die polnischen produkte angeschaut,also die firma jaxon macht sehr günstige produkte,dragon ist auch noch günstig,
mir juckt es so dermassen in den fingern ein paar sachen dort zu bestellen^^
gruss
 
Hey Peri,

jetzt halt mal die Füße still, nur weil Du jetzt par Tage nicht am Wasser warst.
Du hast eh schon eine Wobblerkiste die Du mit dem Gabelstapler in die S-Bahn stellen lässt, oder? ;)

Grüße
Stephan
 
Da meine Frau Polin ist und ich in Polen ne Menge Geld spare wenn ich dort meine Angelsachen kaufe,kann ich nur sagen,daß die Qualität sehr gut ist.
Genau wie bei uns gibt es da aber auch unterschiede,es kommt darauf an was man sucht. Ich suche Euch mal ne Seite raus wo Ihr gute Produkte bekommen könnt.Ich glaub da stehen auch die Versandkosten dabei.
Wo Ihr allerdings aufpassen müßt bei Boilis und den größen(18-20mm) größer gibt es sie sehr selten.Dafür sind geflochtene Schnüre billig und Top.
Aber macht Euch selber nen Bild,denn jeder hat ne andere Meinung von Artikeln.Egal wo sie herkommen!!
Gruß Fidi
 
Also wie versprochen,Ihr gebt Ein
Sprzet wedkarski.pl

Zylki,Plecionki=Schnüre,Angelsene
Kolowrotki=Rollen
Wedki=Ruten
falls Fragen aufkommen schreibt ich helfe Euch dann weiter
Gruß Fidi
 
Hey Peri,

jetzt halt mal die Füße still, nur weil Du jetzt par Tage nicht am Wasser warst.
Du hast eh schon eine Wobblerkiste die Du mit dem Gabelstapler in die S-Bahn stellen lässt, oder? ;)

Grüße
Stephan

hast ja vollkommen recht,des problem is,wenn ich einen neuen wobbler sehe,der günstig und fängig ist,dann frag ich mich immer,hmm?des is genau der wobbler,den ich brauch,wenn auf die anderen nix geht^^:):)
ganz ehrlich,je länger man fischt,desto weniger wobbler gelten einem als fängig, mittlerweile benütze ich meine wobbler sehr nach gefühl,einige bekommen keine chance mehr,weil ich so oft schon schneider war,und andere die mir prompt fänge gebracht haben,werden bevorzugt benützt

gruss
 
Von was sollte die Angelindustrie sonst auch leben, egal ob die Billighersteller oder die Markenware, geht mir ja selber manchmal auch so - ahh ein neuer, 3x testen o. F. und er verschwindet oft für zu lange Zeit in der Kiste.

Genau so ist es mir mit einigen DS-Ködern gegangen, die Barsche von Berkley habe ich schon ewig in der Tasche gehabt, auch mal getestet, aber nicht wirklich intensiv damit gefischt, vor einigen Tagen dann, als so gar nichts ging, da hab ich dann mal einen an den Haken und beim 2. Tauchgang gab`s nen schönen Barsch, jetzt ist der Köder wieder in der Favoritenecke gelandet.

Im Laufe der vergangenen Jahre habe ich begonnen mich auf, für mich, ultimative Köder zu konzentrieren, das beginnt schon beim Einkaufen und lediglich einzelne Gufi`s bilden hierbei die Ausnahme - vom Köderfetischismus wird man schnell befallen und wer viel Auswahl hat, kann sich öfter entscheiden, falsch oder richtig, je nach Betrachtung.

Grüße
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Shop ist definitiv sehr empfehlenswert und liefert prompt und zuverlässig. Habe mit Kumpels schon mehrere Sammelbestellungen dort durchgezogen und bislang niemals Probleme gehabt. Die Ware ist nix Fälschung, sondern 1a Markenware!
Ab 200 € Bestellung kostet es übrigens nur noch 10 € Versandkosten...:klatsch

PS.: hier gibt es das ganze übrigens in englischer Sprache: Klick mich
 
@lahnfischer:merci für den tip,aber 200 euro hab ich nicht im kreuz,vielleicht wenn ich sie hier in deutschland über ebay verkaufe,mit einem zuschlag von 50cent,gruss
@steffel:ich kann mich an die barsche (storm)erinnern,warst ja nicht begeistert^^umso besser das sie jetzt doch noch den fisch gebracht haben
ich habe dieses jahr hier im forum und auf ebay von cotton cordell 2 walley diver verkauft,ich habe mit diesen wobbler am ammersee kein land gesehen,jetzt hab ich doch glatt eine e-mail bekommen das meine "schneider wobbler"im norden oben voll abgeräumt haben,2 pfd barsch und einige hechte,ich war baff!ich werd jetzt über ebay wieder 5 stk verkaufen,werde auch hier den link reinstellen,bin ja gespannt wie die resonanz ist,
gruss aus der au
 
Zurück
Oben