Allgemein -  Ist meine Ausrüstung soweit ok?

devin111

Neuer Petrijünger
Bin ganz neu im Angelsport und freu mich dieses Forum hier gefunden zu haben. Ich hoffe ihr könnt mir mit meinen Fragen weiterhelfen :)

Nachdem ich in dieses Jahr mit ein paar Freunden nach Schweden zum angeln gefahren bin hat mich das Fieber gepackt :). Ich bin gerade dabei den Angelschein zu machen und kanns kaum erwarten wieder am Fluss, See, etc. zu stehn.

Ich habe mir von einem Bekannten jetzt mal einige Ruten, Rollen gekauft und würde mich freun wenn ihr mir dazu eure Meinung sagen könntet:
Spinruten:
- House of Brunner
Imx 9ft -70gr Blank
Fuji GTPS-D18GS Rollenhalter
Korkgriff

-Steelhead 9ft 10-50gr
Fuji DPS Rollenhalter
Schaumstoff(?)griff

Feederruten:
- 2x Skorpion Avantegarde Feeder 360
Korkgriff

Rollen:
Stationär:
- 2x Cormoran Corcast Super Spin 2Ai 160m-0,30mm
mit Ersatzspulen
Monofill Schnur

Multi:
- Abu Garcia Ambassadeur 5501C3
geflochtene Schnur


Gekostet hat der Spaß 250 Euro, aber alles top Zustand!!

Ich hoffe ihr könnt mit dem was und wie ichs aufgeschrieben habe etwas anfangen und mir eure Meinung dazu schreiben. Würd mich freun!! :)
 
Zurück
Oben