Allgemein -  Eure Weihnachtswünsche

Epi99

seit 26.07.2012 Papa
Da ja nicht mehr viel Tage bis zum 24 sind bin ich mal neugirig und mag mal wissen wollen was ihr euch so vom Weihnachtsmann wünscht!
 
Hi Epi99,

also ich wünsche mir vom Weinachtsmann eine Drop Shot Rute mit einer vernünftigen Rolle am besten schon mit einer Fireline bespult.

Was wünschst Du Dir vom Weinachtsmann?

Gruß carphunter
 
Nun ... ich wünsche mir vom Weihnachtsmann nichts. Den gibt's nämlich gar nicht. Das ist eine amerikanische Erfindung.
Tut mir leid, daß Ihr dies so schonunglos und hart erfahren müsst. Aber es ist nun mal so.

Die Weihnachtswünsche erfüllt das Christkind und sonst niemand.
Und von dem wünsch ich mir auch nichts. Ich geh' selber einkaufen. :)
 
ich brauch ein neuen Unterfangkescher meiner ist zu klein weil ich 2009 nur noch goße Fische fange:)

Ich brauch noch eine neue Spinnangel zum schleppen ansonst bin ich was das Angelzeug betrifft glücklich und habe auch alles.
 
Nun ... ich wünsche mir vom Weihnachtsmann nichts. Den gibt's nämlich gar nicht. Das ist eine amerikanische Erfindung.
Tut mir leid, daß Ihr dies so schonunglos und hart erfahren müsst. Aber es ist nun mal so.

Die Weihnachtswünsche erfüllt das Christkind und sonst niemand.
Und von dem wünsch ich mir auch nichts. Ich geh' selber einkaufen. :)


...das ja Quatsch, logen gibts den Weihnachtsmann habe ihn letztens erst gesehen als ich um 3 Uhr morgens vom Weihnachtsmarkt nach Hause gegangen bin :betrunken er stand Arm in Arm mit ner Mietze von Coca Cola vorm Bäckerladen. ehrlich wahr. :engel

Ich wünsche mir auch nichts, kaufe mir lieber selber was dann spare ich mir das Umtauschen.

Gruß

Gerald
 
Hi, ich hab am 16.12. Geburtstag da hab ich dann schon alles!
So kleinigkeiten wie ne Lösezange brauch ich dieses Jahr, weil mir meine alte ins Wasser gefallen ist. Als Jugendlicher bekomme ich ja die sachen von meinen Eltern:)
Manchmal wünsch ich mir auch ne Rute oder Rolle.
 
Ich wünsche mir ne:
- DAM Calyber
- nen Großeinkauf bei Camo
- ne Freundin die sich für das nächste Jahr vornimmt nicht über jeden Einkauf zu meckern! :angler:
 
Hey, also ich wünsche mir, dass mir mal jemand erklärt wie ich ein selbst ein Thema verfasse.Danke dafür schon mal...Vom Weihnachtsmann hab ich mir ein Bedchair,einen neuen Kescher, ein Rod-Pod, eine Campingheizung und,eine Abhakmatte und ein Wiegesack gewünscht.Der Weihnachtsmann hat das Geschenk gestern schon gebracht, aber komischerweise kam er mit dem Auto und da stand auch noch Hermes-Versand drauf.:klatschDas schlimmste war aber er wollte dafür noch nen Haufen Kohle haben.Oh man:eek: Bis dann
 
also ewiges Leben oder die Weltherrschaft sind ja noch besser zu erfüllen als eine Frau die nicht darüber meckert wenn man sich Angelzeug kauft
 
Hey, also ich wünsche mir, dass mir mal jemand erklärt wie ich ein selbst ein Thema verfasse.Danke dafür schon mal...Vom Weihnachtsmann hab ich mir ein Bedchair,einen neuen Kescher, ein Rod-Pod, eine Campingheizung und,eine Abhakmatte und ein Wiegesack gewünscht.Der Weihnachtsmann hat das Geschenk gestern schon gebracht, aber komischerweise kam er mit dem Auto und da stand auch noch Hermes-Versand drauf.:klatschDas schlimmste war aber er wollte dafür noch nen Haufen Kohle haben.Oh man:eek: Bis dann

ganz einfach du hast die Foren da suchst dir das raus wo dein Beitrag hin past und unten links hast dann den Knopf neues Thema

also zb du willst nen Thema machen Raubfischangeln da sucht das Forum Raubfischangeln und da kannst dann nen neues Thema machen zb Hecht beißt auf Boillie^^
 
also ich wünsche mir nen ferrari,der nur 2 liter super (gold)verbraucht! steuerfreies einkommen und keine rechnungen mehr im briefkasten!!!! das mit dem ewigen leben kann ich knicken,weil ich auf mindestens 400 jahre arbeiten bis zum rentenanspruch keine lust habe. das mit der weltherrschaft hat schon mal jemand probiert und ist voll in die hose gegangen!!!!
 
Ich wünsche mir ne:
- ne Freundin die sich für das nächste Jahr vornimmt nicht über jeden Einkauf zu meckern! :angler:

( Spassfaktor an ) ich wandel dies mal ab in Ehefrau (Spassfaktor aus )

nein, Spass beiseite, als erstes Gesundheit für die Familie, ansonsten ist Weihnachten was für die KIDS !
aber ich habe mein Geschenk schon bekommen nämlich einen Airbrush Kompressor zum Wobbler bemalen, als Zugabe gabs noch einen Dremel.

Ach ja bevor ich´s vergesse den Weihnachtsmann gibt es doch, auch ich hab Ihn gesehen auf dem Weihnachtsmarkt nur war nicht ich :betrunken sondern er, der hatte Schlagseite ohne Ende und gelallt hat er auch :grins
Gott sei dank war ich ohne Kinder unterwegs :hahaha: :roll

Gruss
moby
 
Was ich mir wünsche?
Entlich ne Arbeit damit ich wieder ruhiger werde,und das meine Stiefsöhne entlich "normal" werden.
Gruß Fidi
 
Nun ... ich wünsche mir vom Weihnachtsmann nichts. Den gibt's nämlich gar nicht. Das ist eine amerikanische Erfindung.
Tut mir leid, daß Ihr dies so schonunglos und hart erfahren müsst. Aber es ist nun mal so.

Die Weihnachtswünsche erfüllt das Christkind und sonst niemand.
Und von dem wünsch ich mir auch nichts. Ich geh' selber einkaufen. :)

Was es gibt keinen Weihnachtsmann??:heulend::heulend::heulend:
Ich wünsch mir sonst nur Gesundheit, und, dass ich von meinem chronischen Schnupfen wegkomme!! Der belastet mich immer mehr. :(
Vielleicht noch so 1-2 Kleinigkeiten...nichts bestimmtes großes...das besorge ich mir lieber selber :).
Frohe Weihnachten euch allen schon mal im vorraus!!!
Auf dass eure Wünsche in Erfüllung gehen!!
Andreas
 
@Epi99

Gut.Vielen Dank dann kann ich ja jetzt loslegen mit meinem Thema "Hecht auf Boilie" ^^ .Aber andererseits-sag niemals nie ;) manchmal is komisch gruß maddin
 
also ich wünsche mir .......
hm ich wünsche mir nichts , ausser das die Meinigen sich über ihre Geschenke freuen :)
ich glaube das lachen in Kinderaugen, das glitzern in den Augen beim auspacken der Pakete oder Päckchen und das freudige Lachen , das durchs Haus schalllt wenn Ihre Geschenke die Richtigen sind.......das reicht als Weihnachtswunsch :)
und das lächeln meines Mannes in diesem Jahr wenn er sieht was er bekommt ist Geschenk genug :)

LG
Alexa
 
Die Abschaffung von Weihnachten.
Aber das wünsche ich mir jedes Jahr.

Ok, ich wäre auch zu einem Kompromiss bereit:
Ostern und Weihnachten im Juli:)

Swen
 
hi
ich habe keine Wünsche,denn alles was ich mir wünschen könnte habe ich schon an meinem Geburtstag bekommen (Nikolaus).
Da wird es wohl bei Geld und Gutscheinen bleiben.
Gruss Nico
 
Zurück
Oben