Dorsch -  Dorsch auf `n Darß

ZILLE

Profi-Petrijünger
Moin, Moin

Na wie beißt zur Zeit der Dorsch auf dem Darß. :confused:Ist`s fängig oder sollte mann lieber zu Hause bleiben?:prost Ich wäre dankbar über jede Antwort.

FG. Zille
 
:angler: ich werde nächste Woche mal wieder die Seebrücke Zingst anpeilen vorausgesetzt der Wind dreht endlich mal wieder und bleibt n paar Tage so.
habe dieses jahr esrt 1 Dorsch gerade mal maßig.

Gruß steinbutt66
 
Hallo Steinbutt66
Warst`e denn los? Und wie wars? Ich hoffe doch du hast einigermaßen gut geangelt.
MfG: Zille
 
Moins
war diese Woche Dienstag los, 4 flundern (2x28cm,2x26cm) nicht so doll aber etwas und man ist nicht als Schneider nach Hause gegangen

steinbutt66:leck
 
Hi ihrs!


Kann jemand eine info geben wie es zur Zeit aufn Darß aus sieht? geht was? Bin am überlegen vieleicht samstag hoch zu fahren um von einer Brücke zu Angeln. In Wustrow oder Zingst.
 
So habe zu morgen 100 wattis bestellt und werde morgen nachmittag richtung wustrow aufbrechen.


Jemand noch ein tipp vieleicht??????


Soll ja ziemlich kalt werden, so um die 0 Grad und ziemlich stürmich...der sturm ist glaub ich ziemlich gut was die fängigkeit angeht oder? aber die kälte....ich friere jetzt schon....
 
so bin gerade zurück aus wustrow...wollten eigentlich die nacht durch machen aber die würmer waren alle.
Die ostsee glich einen Ententeich....toll!!

gefangen habe ich lediglich 2 Aalmuttern (ca. 25 cm...), 1 mini dorsch und 3 Platten wovon aber auch blos eine brauchbar war.
Die fische waren eindeutig noch zu weit draußen. Und dort bin ich mit meinen Ruten nicht hingekommen. Ein anderer Angler hatte richtige Brandungsruten und hat damit von der brückenspitze gerade raus geworfen und hatte über den abend 9 platten und da waren echt gute mit bei.


Alles in allem, ne menge geld verprasst aber wenigstens Spaß gehabt.
 
Moin

Na war ja nicht so tol, wen`s aber wenigstens Spaß gemacht hat. Beim nächsten mal wird´s besser, bestimmt. Und wer nicht wagt der nicht gewinnt. Außerdem kann mann nicht immer gewinnen. Geht jetzt im Frühjahr nicht die Plattenzeit los oder täusche ich mich da? Ich glaube die haben jetzt jedoch Schohnzeit, hm da müste ich wirklch mal erst nachschauen.:confused:

Gruß Zille
 
Hi Krebs,
mit Ausländern bist Du aber nicht ganz im Reinen, wie ich schon in einem anderen Thread bemerkte, nicht wahr?
Gibt doch überall solche und solche!
Gruß
Eberhard
 
Zurück
Oben