Besondere Erlebnisse -  Angeln in Letland

doncarlos

Petrijünger
Traumhaftes Letland
Zander Cup Nov.08
:prost
Petri Heil!
Ich möchte Euch von einer unglaublichen Angelreise nach Letland berichten.Von Beruf bin ich Pferdehändler und komme leider nur sehr selten zum Angeln.Zum meinem 55.Geburtstag haben mir meine Kinder eine Angelreise nach Letland geschenkt.5 Tage 4 Übernachtungen VP bei eigener Anreise 655 € bei ebay im Sofortkauf.Im Preis enthalten Transfers vom und hin zum Flughafen Riga nach Ventspils ca. 180 KM bzw.
Hafen Ventspils zum Camp.Täglich eine Mahlzeit am Wasser, Softdrinks und Kaffee incl.Und am Anreise Tag
Kennenlern Party mit 3 Gänge Meneu.
Ich habe für die Anreise die Fähre Rostock - Ventspils gebucht mit eigenem PKW.Über den Veranstalter haben sich noch 2 Petrijünger gemeldet, welche ich mitnahm zur Fähre nach Rostock.Wir waren alle sehr gespannt was uns in Letland erwartet, doll konnte es nicht sein, waren wir uns einig auf Grund des geringen Preis.An Bord waren 24 Deutsche,6 Österreicher,5 Holländer und 2 Engländer, alle zum Angeln.
Fähre hatte noch nicht abgelegt, als über die Bordlautsprecher die Durchsage kam "Skatspieler gesucht". Es dauerte nicht lange und an 7 Tischen wurde Skat geklopp.Es wurde flott gespielt und stramm gesoffen und der Reiseleiter organisierte sponatan einen Preisskat nach dem Abendessen.(Verpflegung an Bord extraklasse). Nach 26 Stunden legte die Fähre pünklich um 15 Uhr in Ventspils an.Angler welche ohne PKW anreisten wurden mit dem Bus ins Camp gefahren.