Suche Angelplatz bei Thionville zum Wallerangeln

songokublau2004

Petrijünger
hallo leute bin neu hier und habe auch grad erst meinen schein:) bekommen und wollte mal wieder nach frankreich zum angeln!:leck hab gehört das bei thionville ein guter platz wäre weis aber nicht genau wo da was sein soll:confused: kann mir da bitte jemand helfen!

würde mich freuen wenn mir da jemmand weiter helfen kann?
 
hallo leute bin neu hier und habe auch grad erst meinen schein:) bekommen und wollte mal wieder nach frankreich zum angeln!:leck hab gehört das bei thionville ein guter platz wäre weis aber nicht genau wo da was sein soll:confused: kann mir da bitte jemand helfen!

würde mich freuen wenn mir da jemmand weiter helfen kann?

Hallo!
Schau mal hier,war schon da!!
Sehr schöne Plätze besonders an der Staustufe wo der Warmwasserauslauf ist,genaueres ist Beschrieben,falls du noch Infos brauchst melde dich!!
https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=41096
MFG
 
Ja Gute Erfahrung,Gefangen haben wir zwar Nichts aber der Trost war,die Einheimieschen sind auch Leer ausgegangen!!
Leute sind Nett,Können fast alle Deutsch und deine KöFis kannst du dir Direkt im Angelladen Kaufen!!

MFG
 
Hab hier ein Paar Bilder von der Mosel bei Thionville!
Die Schleuse und das Rückhaltebecken vom Warmwasserauslauf des AKW Cattenom!
Der Seitenarm ist Leider nicht zusehen,wegen des Starken Hochwasser!
Spinnfischen auf Waller,gut,aber auch mit Köfi ist hier den Räubern Nachzustellen,es darf Direkt an der Schleuse Gefischt werden,Tagesscheine ab 15 Euro!
Welsangeln ist auf der Ganzen Strecke bis Hinter Metz Möglich!
" target="_blank" title="Ihr kostenloses Online-Fotoalbum mit MyAlbum.com!!"]
 
Zurück
Oben