Desktop Bilder -  Nackte Frauen beim Angeln

@ Fabi
Biste so knufig dass man die ganzen Weiber in den Wangenkneifermodus versetzen kann um sie damit zu locken ? :p
 
Ich hatte das Glück beim Angeln mal zwei junge nackte frauen beim Baden zu beobachten, welche augenscheinlich stark angetrunken waren^^
 
Lol.
Nettes Thema. xD Sex sells ist halt so. :)
Hab es auch schon gehabt, dass ne ganze Familie neben mir am Strand am Nacktbaden war. Die Eltern und jüngere Tochter eher unansehnlich aber die, die so in meinem Alter war... HOLA. xD
Sowas sieht man doch gerne. :p

LG,
Andreas
 
Also beim Angeln ist mir so ein frisch und blank geschuppter 30Pfünder doch lieber als angetrunkende Personen die meine ruhe stören.

aber oje jetzt hagelt es bestimmt wieder catch and release rüffel!:engel:engel:engel
 
@ sunskull

hast Recht, ne Nackte ansehen alleine bringt ja nix. Dann lieber die Ruhe genießen und eventuell Schneider nach Hause ;-)
 
Nach dem ich wegen Sunskull fast in den Eimer spucken mußte gibbet jetzt auch mal eine "schöne" hoffe das es noch jugendfrei ist :spass



99 von 100 Männern haben den Fisch nicht gesehen.
90 von 100 Anglern haben die Frau nicht gesehn.


Statistisches Bundesamt des Tratsch und Quatsch :spass

MfG
 
Nach dem ich wegen Sunskull fast in den Eimer spucken mußte gibbet jetzt auch mal eine "schöne" hoffe das es noch jugendfrei ist :spass



99 von 100 Männern haben den Fisch nicht gesehen.
90 von 100 Anglern haben die Frau nicht gesehn.

Statistisches Bundesamt des Tratsch und Quatsch :spass

MfG


Wie meinen?naja gut,hast ja recht!Einwandfreie Bildunterschrift!
 
Zurück
Oben