Zubehör -  Eagle fisheasy

Born2Fish

geboren um zu fischen
Habe mein Echolot verliehen ...:engel

Es kam wie es kommen muss - nur die Hälfte kam zurück...:crying

Wo bekomme ich das Versorgungskabel (Batterie>Echo) als
Ersatzteil her?:confused:
 
werde meinen Dealer mal fragen ...

konnte im Netz nichts finden...

die Person die Schuld am Verlust des Kabels ist ist leider nicht so liquide...
...würde einen Angelfreund nie Geld abknöpfen... bin gnädig...
 
die Person die Schuld am Verlust des Kabels ist ist leider nicht so liquide...
...würde einen Angelfreund nie Geld abknöpfen... bin gnädig...


Das ist eine falsche Einstellung!!! Machst es einmal so, machst du es immer so und dann rechne mal zusammen, was Du über die Jahre so an Geld aus dem Fenster geworfen hast (wenn es öfter vorkommt)!

Wenn sich jemand was ausleiht, muss er es entsprechend behandeln und darauf aufpassen! Wenn ich jemanden einen Lucky Craft Wobbler für 70 Euro leihe, muss er mir den wieder zurück bringen, egal, wie er es anstellt. Macht er es nicht, muss er es mir bezahlen! Woher weiß ich denn, ob der Wobbler wirklich am Grund eines Gewässers fest hängt und abgerissen ist (mal als Beispiel)? Wer sagt mir, dass der Angelkumpel nicht einfach nur Gefallen an dem Teil gefunden hat und ihn in die eigene Tasche gesteckt hat? Oder vielleicht wurde ihm das Teil geklaut und er traut es sich nicht zu sagen oder was auch immer...

Das soll nicht heißen, dass ich meinen Angelkumpels nicht vertraue. Aber wenn man von vorn herein ganz klar sagt, wie es läuft, ist es auch nicht schädlich für eine Freundschaft. Dementsprechend werden sich beide dann auch verhalten.
 
Ja, die Real Supreme in 20 cm Länge kosten knapp 70 Euro das Stück...geht aber noch, von Castaic gibts welche für 100 Euro.
 
servus
ich hab zwar auch nicht die tolle gage,aber wenn ich eine sache vergeige,dann gehört es sich als mann und persönlichkeit zu dieser sache zu stehen,und den verlust zu ersetzen,selbst wenn es nur raten sind,die ich zahlen kann,gruss
 
servus
ich hab zwar auch nicht die tolle gage,aber wenn ich eine sache vergeige,dann gehört es sich als mann und persönlichkeit zu dieser sache zu stehen,und den verlust zu ersetzen,selbst wenn es nur raten sind,die ich zahlen kann,gruss


Es gibt sie also doch noch - Männer mit Anstand :)
 
...
habe das Kabel wieder ...
Hab die Sache nicht so ernst genommen weil das Echo ohnehin Ur-alt Teil ist.
Wollte mir im Frühjahr ein neues besorgen - das alte geht an den kleinen Bruder...

Tipp´s für Neugeräte?
 
Zurück
Oben