Video Clip -  Karpfensaison 2008 (Video)

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Respekt für dieses Video und natürlich für die Fische.

picture.php


Gruß
Jens
album.php
 
Hi,
habe mir Deine Foto-Show angesehen und bin begeistert von den fantastischen Aufnahmen.
Super fotografiert.
Hatte dieses Jahr leider nicht so viel Glück mit den Karpfen.

Petri Heil :klatsch:klatsch
 
Servus Andy,
hab jetzt auch erst deine Dia-Show entdeckt.
Tolle Aufnahmen von der Karpfen Und Grasern.
Du hast ja ein tolles Equipment fürs Karpfenangeln.
Leider sind nur ganz kurze Videoclips vom Releasen eingeblendet.
Hätte mir mehr Videoclips vom Drill gewünscht aber egal schöne Bilder und schöne Trance-Musik. Petri und weiterso
 
danke freut mich das euch die Diashow gefällt:)


würde auch gerne das ein oder andere Video vom Drill haben, aber leider denk ich immer erst beim fotografieren daran:(. Bei den ersten Graser war ich am Anfang ganz allein, bis ein Angelkollege kurz vor der Landung zur Hilfe kam. Beim zweiten Graser war ich ganz allein unterwegs. Und bei dem Spiegler war auch nichts mit Video drehen. Mein Kumpel und ich sind nach dem Biss gleich aufs Schlauchboot rauf und so vergisst man das ein oder andere "nützliche" an Land z.b.Zigaretten*g*, oder mal die Kamera... ausser den Kescher, der liegt immer im Boot drin.
Aber im nächsten Jahr hab ich mir vorgenommen ein paar mehr Videos vom Drill ect. zu machen:).
 
Tolle Show Andy. Es ist schön das du dich auch noch über kleine Fische freust und die in so ner Diashow Erwähnung finden.
Ist es nicht wunderschön und ein erhabenes Gefühl, wenn man solch tolle Fische wieder in Element entlassen kann.
Toll gemacht!!!!!
:respekt:respekt:respekt:klatsch::klatsch::klatsch::respekt:respekt:respekt
 
Zurück
Oben