Mitgliedervorstellungen -  Ein "Grüezi" aus der Schweiz

Silu

Neuer Petrijünger
Mein Name ist Thomas Bula. Seit meiner Kindheit bin ich ein begeisterter und leidenschaftlicher Angler. Ich lebe am Murtensee in der Westschweiz und mein Hauptaugenmerk gilt seit rund zehn Jahren dem europäischen Wels. Aber auch Barsch, Hecht und Zander zählen zu meinen bevorzugten Zielfischen. Parallel dazu ist auch das Fotografieren eine meiner Leidenschaften.

Häufig besuchte Stationen während meiner Welskarriere waren der Ebro und der Po. Aber auch „mein" Murtensee, noch ein Geheimtipp, zählt mit weiteren Gewässern des Westschweizer Jurasüdfusses, zu jenen Seen, mit dem grössten Potential in Europa. Nach vielen Jahren der Entwicklung neuer Techniken, Ködervarianten und Jagdstrategien gelang mir endlich den uralten Schweizer Welsrekord zu überbieten. Natürlich gibt es grössere Welse in Po und Ebro, doch noch nie hat mir ein kapitaler Wels einen derart zähen und gewaltigen Kampf geliefert. Ein deutliches Zeichen, dass die Murtensee-Waller bei hervorragender Gesundheit sind.

Mit einem Petri Gruss:angler:

Silu
 
Hallo Thomas, ich begrüße dich recht herzlich in diesem Forum!:)
Ein Kollege aus der Schweiz, das ehrt uns sehr!! Ich habe schon immer den Wunsch gehabt einen Wels zu fangen, aber es war mir nie vergönnt. Schön, dass du bei uns bist! Ich hoffe noch viel von dir zu hören, dann fange ich vielleicht auch mal einen Wels.:augen

Ganz liebe Grüße!:angler:

Bernd:essen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,
Herzlich willkommen hier im Forum!!
Viel Spaß und Petri Heil :):)
Bin gespannt auf deine Fangberichte. Hast du ein paar Bilder mit schönen Welsen?

Mfg Torben
 
Hallo!

Herzlich Willkommen im Forum!;)
Viel Spaß beim Stöbern und allzeit Petri Heil!:)

LG Svenno
 
Zurück
Oben