Internet -  Communities und Foren?!!?

Karpfenpapst

Super-Profi-Petrijünger
Hi,......

Wollt mal Wissen ob ihr auch so noch irgendwo im Internet angemeldet seit,
wo man euch eventuel finden könnte......:hops

Also ich meine jetzt z.B:

  • Kwick
  • Icq
  • MSN
  • andere Angelforen
  • Foren im Allgemeinen

Also ich bin noch in Kwick oder Icq....:)

In anderen Angelforen bin ich natürlich nicht, denn ich bin ja kein Verräter
(für alle die sind; nicht ernst nehmen)


Mfg alex...........:hops:angler:
 
Klar sind hier einige noch anderweitig im Internet unterwegs und somit in anderen Foren (auch andere Themen) registriert.:)
Bin in zu vielen Foren als das ich die alle aufzählen würde/könnte.;)
 
Wo ich noch an zu treffen bin was öffentlich ist ist :

www.pbportal.de
www.pbhub.de

ja hat zwar nicht mit angeln zu tun, aber diesen Sport betreibe ich seit Jahren mit großem Erfolg und spaß! Ist zwar recht teuer, aber mit dem guten Sponsoring was unser Team zur Zeit bekommt ist es Ertragbar

PS: ICQ hab ich natürlich auch noch...
 
Hallöchen,
ich bin insgesamt in 4 Angelforen, aber ich werde die Links hier nicht einstellen, um es den zur Zeit aktiven Spammern nicht noch leichter zu machen, auch in anderen Foren ihr Unwesen zu treiben. Würde jedem raten, z. Zt. keine Links einzustellen.
Gruß
Eberhard
 
servus
ich bin bei angelforum bayern,anglerboard,und hier und diversen single börsen wo ich früher auch gerne gewildert habe^^,
früher war ich noch bei einem forum das alpine gewässer behandelt,aufgrund vieler streitereien mit einigen ***Wort zensiert da gegen Forenregeln*** (admins) hat man mir dann hausverbot erteilt,mobbing pur und unfaire behandlung hat mir dieses forum absolut versaut,viele leute können ihren frust oftmals nur im internet freien lauf lassen,wenn man sie dann persönlich trifft sind sie oftmals "net so scharfe hund"
benütze skype und msn messenger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit welchem rechtlichen Hintergrund werden hier meine Beiträge gelöscht?

@peri & admin: Screenshots von peris Beleidigungen sind erstellt und weiter geleitet.

Weiter so! :klatsch
Das zeugt von Kompetenz.
 
Da sollte der Herr P aber mal ganz vorsichtig sein.
Nicht das der scharfe Hund doch bissig wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem rechtlichen Hintergrund werden hier meine Beiträge gelöscht?

@peri & admin: Screenshots von peris Beleidigungen sind erstellt und weiter geleitet.

Weiter so! :klatsch
Das zeugt von Kompetenz.

bei fast 45.000 usern muss jemand kompetenz haben oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben