Biete -  Grebenstein Teleskop Räucherofen

KKF

Profi-Petrijünger
Servus...

Verkaufe mein Grebenstein Teleskop Räucherofen. Durchmesser 25 cm, Höhe von 52 auf 93 cm verstellbar. Bestehend aus 2 Teilen der Tonne, Deckel, Gitter zum einhängen der Fische, 4 Räucherhaken und Glutkasten. Ich habe noch in den Deckel ein Thermometer integriert. Die Tonne wurde ca. 20 mal benutzt. Hat keine Dallen oder sonstige beschädigungen, nur die üblichen Räucherspuren. Auf der Abbildung seht Ihr das Ding in neu. Preis dachte ich so 35.- Euros.

greetz KKF
 

Anhänge

  • rt.jpg
    rt.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Servus...

Verkaufe mein Grebenstein Teleskop Räucherofen. Durchmesser 25 cm, Höhe von 52 auf 93 cm verstellbar. Bestehend aus 2 Teilen der Tonne, Deckel, Gitter zum einhängen der Fische, 4 Räucherhaken und Glutkasten. Ich habe noch in den Deckel ein Thermometer integriert. Die Tonne wurde ca. 20 mal benutzt. Hat keine Dallen oder sonstige beschädigungen, nur die üblichen Räucherspuren. Auf der Abbildung seht Ihr das Ding in neu. Preis dachte ich so 35.- Euros.

greetz KKF

Hallo :schrei

genau den selben Räucherofen habe ich über Ebay nagelneu inkl. Versand für 28€ bekommen.....

MFg
Philipp
 
Aber bestimmt nicht mit gescheitem Thermometer... Egal, dann macht mir ein Angebot. Muss nicht wirklich drann verdienen, nur zum verschenken zu schade.
 
Zurück
Oben