Allgemein -  Animal-future Tierrechtsorganisation macht sich lustig über uns

Hallo Ralf, was hast Du gegen den Vorschlag von Marcus ? Ich finde, das wäre ein völlig legales Kampfmittel. Wenn von unseren 40000 Usern nur ca. 1000 denen gleichzeitig eine völlig unverfängliche E-Mail schicken würden, die keinerlei Beleidigung oder dergl. enthielte, hätten diese netten Mitmenschen:grins mal echt ein wenig zu tun. Vielleicht hätten sie dann keine Zeit mehr für ihre Giftspritzerei. Wenn sie den anfallenden Arbeitsaufwand dann bewältigt haben, das Gleiche noch einmal usw:hauen. Wir säßen dabei echt am längeren Hebel.
Gruß
Eberhard

Obacht Eberhard,

der Inhalt der Mail mag unverfänglich sein, allein das Vorhaben einen Mailaccount voll zu spammen - denn nichts Anderes wäre das - steht unter Strafandrohung.
Und da der Aufruf im I-net stattfinden würde, würde das nicht gut ausgehen.
Vergiss die Idee lieber wieder.
 
Moin !
Eine solche Mail könnte z. B. folgendermaßen lauten:

Sehr geehrte Damen u. Herren, hiermit danken wir Ihnen für die "Freundlichen Worte", welche Sie für uns Angler fanden. Wir empfehlen Ihnen nur, vor weiteren Schreiben dieser Art einmal gründlich zu recherchieren, denn dann merken Sie sicher, daß Ihre Vorwürfe nicht gerechtfertigtsind.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxx


Gruß
Eberhard
 
Der Text ist ja wirklich unverfänglich.
Allein die Tatsache, dass das Versenden einer solchen Mail hier angeregt und diskutiert wurde, würde bei einer Anzeige des Empfängers Deine Ex-Kollegen in diesem Forum auf den Plan rufen und die "Rädelsführer" zur Verantwortung ziehen.
Das müsste konspirativer organisiert werden und nicht öffentlich. Ich möchte aber auf keinen Fall zu derartigem Handeln aufrufen.

Wenn man die Mails nicht zeitgleich schicken würde, wäre das evtl. etwas anderes, da man dann die Absicht verfolgen würde, eine breite Meinung kundzutun und nicht primär das Konto sprengen wollte.
 
das Mail verschicken könnt Ihr euch schenken


This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

tierrechte@wir-sind-cool.org
SMTP error from remote mail server after RCPT TO::
host mx0.gmx.net [213.165.64.100]: 550 5.1.1 ... User is unknown {mx052}
 
Erstens, meint Ihr offensichtlich dass die Worte des Admins, links liegen gelassen werden können!? Das werde ich mir für diejenigen merken und auch auf Durchzug stellen, wenn von denen eine Anfrage kommt. Wenn Ihr rechtliche Probleme bekommt, dann seid Ihr selbst schuld, ich habe Euch gewarnt. Zweitens, könnt Ihr hier nicht einfach persönliche Daten veröffentlichen - auch eine Whois-Abfrage darf nur privat verwendet werden und nicht einfach in ein Forum gestellt werden! Einiges der Beiträge habe ich zu Eurem Schutz entfernt. Den Rest überlasse ich Euch...
 
Moin

die Idee mit den mails mal beiseite, würde ich abschließend sagen :
SO WIE MAN IN DEN WALD RUFT, SO SCHALLT ES HERAUS
sie kritisieren uns und wir antworten mit diesem thread XD

eigentlich alles schwach sinn schöne grüße lucas
 
Möchtegern!

Als nächstes werden die dann auf ihrer Webside veröffentlichen, dass Angler Schuld sind, dass die Zahl der Fische weltweit dramatisch sinkt!!! Mal ganz ehrlich: Die haben keine Ahnung wovon sie schreiben. Ich finde es eine Unverschämtheit, sowas ins Internet zu stellen, denn damit beweisen die, dass nicht mehr und nicht weniger Möchtegern-Tierschützer sind! Die sollen mal lieber gegen die riesigen Fangflotten, die den ganzen Ozean leerfischen vorgehen.
Und vergessen haben die auch, dass es dank den Anglern hier wieder Fische gibt, die fast ausgerottet waren. Warum kommt den der Lachs in deutschen Gewässern immer wieder häufiger vor? Dank den Besatzmaßnahmen deutscher Angelvereine (unteranderem)!!

Petri!:angler:
 
Erstens, meint Ihr offensichtlich dass die Worte des Admins, links liegen gelassen werden können!? Das werde ich mir für diejenigen merken und auch auf Durchzug stellen, wenn von denen eine Anfrage kommt. Wenn Ihr rechtliche Probleme bekommt, dann seid Ihr selbst schuld, ich habe Euch gewarnt. Zweitens, könnt Ihr hier nicht einfach persönliche Daten veröffentlichen - auch eine Whois-Abfrage darf nur privat verwendet werden und nicht einfach in ein Forum gestellt werden! Einiges der Beiträge habe ich zu Eurem Schutz entfernt. Den Rest überlasse ich Euch...

Liebe Forenuser,
macht doch Angelspezi das Leben nicht so schwer.

"klug*******ermodus an"
Das man keine Spamaufrufe und Denic-Abfragen öffentlich in ein Forum stellt sollte eigentlich jeder wissen. Ebenso, dass man Urheberrechte etc... beachten sollte. Das fängt bei Bildern an und hört bei Avataren auf. Auch die sind urheberrechtlich geschützt .
"klug*******ermodus aus"

Angelspezi ermöglicht es, dass sich Anglerfreunde hier kostenlos mit Informationen eindecken können. Man kann Anfrage stellen und erhält in der Regel binnen kürzester Zeit jede Menge an hilfreichen Tips von allen möglichen Usern. Hier sind tausende von schönen Bildern veröffentlicht. Nochmals, dass ganze auch noch ohne irgendwelche Kosten für uns mit einem Minimum an Werbung. Hier hat mir noch kein Popup gesagt, dass ich einen Audi gewonnen habe wie in anderen Foren.

Also versucht euch im Rahmen der Gesetze zu bewegen und laßt dabei mal euren gesunden Menschenverstand spielen. Dann muß der Admin auch nicht täglich bis 16 Std. damit verbringen die Beiträge zu screenen um illegale Dinge zu editieren oder zu löschen.

Danke Angelspezi
 
Ich höre immer Spam, was ist falsch daran wenn die User auf diese Verlinkung zum Board reagieren und sachlich ihre Meinung zum Thema kund tun, unter Spam verstehe ich etwas anderes.

Ich habe auch Antwort erhalten auf meine Mail aber wie die aussah kann sich wohl jeder denken.
Gruß

Gerald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach:
In diesem Forum wurde indirekt aufgerufen, dass tausende von User ihre Meinung kundtun sollen. Ziel - Postfach des Empfängers zumüllen. Ob du das jetzt Spam nennst lassen wir mal dahingestellt.

Die Gefahr dabei:
Der Postfachinhaber erstattet Anzeige. Ob er letztendlich damit Erfolg hat ist zwar fraglich, auf jeden Fall bekommt unser Admin und wahrscheinlich auch einige User Unannehmlichkeiten. Ist es das Wert? Ich als Admin wäre bedient.

Shadow, verstehe mich nicht falsch, wir sind durchaus auf einer Wellenlänge was die Meinung zu dem Thema angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach:
In diesem Forum wurde indirekt aufgerufen, dass tausende von User ihre Meinung kundtun sollen. Ziel - Postfach des Empfängers zumüllen. Ob du das jetzt Spam nennst lassen wir mal dahingestellt.

Die Gefahr dabei:
Der Postfachinhaber erstattet Anzeige. Ob er letztendlich damit Erfolg hat ist zwar fraglich, auf jeden Fall bekommt unser Admin und wahrscheinlich auch einige User Unannehmlichkeiten. Ist es das Wert? Ich als Admin wäre bedient.

Ach wenn man jemanden seine Meinung sagt und andere dazu auffordert dieses auch zu tun weil einem etwas nicht gefällt dann ist das Strafbar und nennt sich zumüllen eines E-Mailaccount , gut zu Wissen.

Bleib doch bitte Realist wenn das so einfach wäre würde es keine Spam mehr geben und dieser Aufruf seine Meinung zu sagen ist keine Spam und kommt auch von den Tierschützern zurück, siehe hier ich habe lediglich den Namen entfernt das Original habe ich noch in meinem Postfach.

Mail:

TÖTEN und Missbrauchen von Lebewesen sind für uns keine Diskussionsgrundlage.

Dennoch hier ein paar Anmerkungen:



Was hat Aufklärung mit Benachteiligung von anderen Lebewesen zu tun?
Es ist unethisch zu schweigen, um nichts zu riskieren oder sich nicht unbeliebt machen zu wollen.

Das Angelboard ist von Anglern gemacht. Also eine Info von Anglern an Angler. Sollte Ihnen der Inhalt des Angelboards nicht gefallen, wenden Sie sich bitte an den zuständigen Webmaster.

Fischfreundliche Grüße
XXXXXXXXXXXXXXXXXXX


Gruß

Gerald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach wenn man jemanden seine Meinung sagt und andere dazu auffordert dieses auch zu tun weil einem etwas nicht gefällt dann ist das Strafbar und nennt sich zumüllen eines E-Mailaccount , gut zu Wissen.

U.U. ja, dass kann ich nicht beurteilen, ich bin kein Jurist.
Aber wenn in einem Forum dazu aufgerufen wird ist schon eine gewisse Gefahr vorhanden. Ob die Vegis damit in letzter Instanz durchkommen wage ich zwar zu bezweifeln, aber unser Admin hätte bestimmt einigen Ärger. Und nur darum ging es mir.

Nochmals, wir funken auf einer Wellenlänge (siehe meine Beiträge wegen Mißhandlung der Gufis)
 
Zurück
Oben