Allgemein -  Was/Wer verbirgt sich hinter euren Usernamen?

Tja, mein Name kam so zustande:

angemeldet hab ich mich wegen CarpMoguls, meinem Freund.
naja, demnach war klar: es muss was mit Mogul sein. und da ich nur gelegentlich mit an's Wasser gekommen bin -> TeilzeitMogul :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es ähnlich wie Eberhard ...warum soll ich mich hinter einen Pseudonym verbergergen ?.Mir liegt es nicht mich zu verstecken und ich habe auch keinen Grund dieses zu tun,jeder der mir schreibt weiß somit mit wem Er es zu tun hat.Aber das ist meine persönliche Meinung und ich akzeptiere auch die anderen User die sich so tolle Namen haben einfallen lassen.
 
joo und bei mir war es so hatte mich hier angemeldet und dann dachte ich mir da ich ja 2010 meine Prüfung gemacht habe setze ich meinen Namen davor und gut is. Und so entstand :klatsch Stefan2010 :klatsch

Joo so wars .
gruß
Stefan
 
Hallo Freunde
Mein Lieblingsfisch ist der Döbel und mein Vorname lautet
Peter.
Beides zusammen, ist halt Döbel-Peter draus geworden.
LG Peter
 
Servus Freunde mein Nickname ist gleichzeitig mein Spitzname. Als Hadl kenne mich eben viel mehr, als mit meinem wirklichen Namen. Mit diesen Namen bin ich überall angemeldet.

mfg Hadl
 
Schuppi 2002 habe ich zum gedenken an meinen verstorbenen Vater gewählt , er wurde teilweise von Angelkollegen auch Schuppi genannt und er verstarb Ende 2002 ,so denke ich halt häufiger an ihn bei unserem Hobby.
 
Meinen Namen habe ich vor zich Jahren durch das Spiel Freelancer bekommen. Dort gab es ein Raumschiff was Drake hieß, eigentlich so ein kleines Schrottding. Habe damals im größten deutschen Freelancer Clan gespielt. Dadurch das ich das Ding mit Raketen vollgeknallt habe bis obenhin und ständig die anderen in ihren dicken Kisten vom Bildschirm geknallt habe wurde ich bald bis ins benachbarte Ausland als Die Radde bekannt.
 
Im Netz gibt man so wenig Informationen über sich selbst Preis.
Das Netz vergisst nichts. Sind eigentlich Binsenweisheiten.

Amanita ist der Name einer interessanten Pilzfamilie: Das gibt es den Phalloides (tödlicher Knollenblätterpilz) genauso wie den Kaiserling (eine kulinarische Legende).

Wie meine Beiträge, also die ganze Bandbreite von tödlich bis genial (na gut, die genialen kommen dann später mal).

Gruß
Amanita
 
Hi,

bei mir ist das auch recht simpel "gestrickt".
Mein Nick besteht aus den Initialen meines Namens und die Zahlen sind die ersten Ziffern meiner Postleitzahl.

Gruß
Pascal
 
Nickname oder was !?

Mir geht es ähnlich wie Eberhard ...warum soll ich mich hinter einen Pseudonym verbergen? Mir liegt es nicht mich zu verstecken und ich habe auch keinen Grund dieses zu tun, jeder der mir schreibt weiß somit mit wem Er es zu tun hat. Aber das ist meine persönliche Meinung und ich akzeptiere auch die anderen User die sich so tolle Namen haben einfallen lassen.

Da schließe ich mich zu 100% an! :klatsch

Zu der Herkunft meines Namens (Perik) hat -perikles- weiter vorne sogar ja auch schon was geschrieben.
 
Tjao Shordy ist einfach nur der nick mit dem ich einfach überall angesprochen werde selbst von meinen geschwistern xD
Desweiteren ist er mein pseudonym als Dj :p

habe ihn damals im tischtennisverein bekommen weil ich halt Short bin *kicher* aber nich alles an mir xD
 
Ich habe einfach mal die Namen meiner kleinen Famielie zusammen gewürfeld.
Jenny-Sarah- Daniel= jesada
Man kanns auch so sagen, das sagen hat die Jenny (meine Frau),Dann wird gemacht was die Sarah sagt (meine Tochter 4Jahre). Und wenn mal beide nicht zuhause sind, dann habe ich das Sagen.
So ergibt sich die Reihenfolge.
 
Zurück
Oben