Allgemein -  Was/Wer verbirgt sich hinter euren Usernamen?

Meinen Spitznamen hab ich meinem Kumpel zu verdanken,irgendwann lief vor Jahren mal eine Trickfilmserie bei der der Ritter Ivenhoe zwar als Edel aber nen bissel über die eigenen Füsse stolpernd,alles falsch machend dargestellt wurde(bin nicht so im wirklichen Leben,denk ich jedenfalls).
Am anderen Tag beim Angeln tapste ich aber dummerweise mit einem Bein bis zum Knie in den See.Das wars, Ritter Ivenhoe war seit dieser Zeit mein begleitender Name.Daraus wurde Iven mit der Zeit-trotz langer Proteste und rummaulen-mein Kumpel hatte sich durchgesetzt-er starb vor 14 Tagen an krebs, der Spitzname ist mir geblieben-soll jetzt auch so sein.
Klarname Wolfgang
 
Mein Nick setzt sich aus den ersten 3 Buchsatben meines Vornamens und den erdsten 2 Buchsaben des Nachnamens zusammen. Im RL heisse ich Stefan

gruss stecs
 
mein username ist barsch96 weil der barsch mein absoluter lieblings fisch ist und ich 1996 geboren worden bin aber für die es noch nicht wissen ich heiße eigentlich Markus
 
Um euch meinen Nick zu erklären.
" theduke " hat nichts damit zu tun, einen Lord oder Graf oder sonst etwas zu vermitteln, wie viele es denken. Meinen Nick nahm ich vor einigen jahren, als eine Art Homage, zu meinen Idol John Wayne, der Duke genannt wurde.
Und da ich ebenso ein Dickschädel und ein Esel bin, wie er es war, und der Nick J.W. oder Theduke , zu oft besetzt war, benutze ich eben den Namen " theduke "
Zu meiner Signatur " Gruß Wolfi "
Real heiße ich echt Wolf. Nicht Wolfgang oder Wolfrum , sondern Wolf.
Meine Eltern wollten einen echten altdeutschen nordischen Namen für mich:engel
 
Hallo!
Dann werde ich mich auch mal erklären.
Der Name stammt von meinem Auto 270CDI-T-Model = Mercedes Kombi.
Es ist zwar nur ein 220 sollte aber eigentlich ein 270 werden.
Der 270 hat aber einen 5 Zylinder Reihenmotor und darum wollte ich Ihn nicht.
Na wenn alles gut geht steht da bald 280CDI-T-Model.
Gruß Frank.
 
Ist doch ganz einfach:
mike = Kurzform von Michael im Englischen
sch = Die 3 ersten Buchstaben meines Nachnamens
mike + sch = mikesch
 
Herr der Hechte?

...liebe halt eben die Hechte, dieser Fisch fasziniert mich:hops, ich habe vollen Respekt vor dieser wunderschönen Kreatur :verneig:
 
@ Snoopy

JO eigentlich Zuck aber alle rufen mich schon seit ach weis wie lange Zucki und mit Vornamen Markus.
 
Hi Spoony!
Hihi ich krieg mich nicht mehr ein,ich stell mir gerade vor wie Du mit Fliegerbrille und Lederkappe am Wasser stehst:hahaha:.
Also Snoopy wäre auch Cool.
Gruß Frank.
 
Nee ich stelle mir Spoony gerade als Snoopy vor, im Bivi und Woodstock = Herbert303 oben auf dem Zelt mit sein Vogelnest, der seine Carps fischt.
Dazu spielt Frank am Klavier Bethofen, und Spezi als Lines mit der Knuddel Schmußedecke des Forums :klatsch
 
@ Snoopy du bist nicht der kleine Hund und hast auch keinen Freund der woodstock heiss?

Ich glaube eine WELT BRICHT FÜR MICH ZUSAMMEN:
 
@ Snoopy du bist nicht der kleine Hund und hast auch keinen Freund der woodstock heiss?

Ich glaube eine WELT BRICHT FÜR MICH ZUSAMMEN:

Hi Spoony!
Hihi ich krieg mich nicht mehr ein,ich stell mir gerade vor wie Du mit Fliegerbrille und Lederkappe am Wasser stehst:hahaha:.
Also Snoopy wäre auch Cool.
Gruß Frank.

Nee ich stelle mir Spoony gerade als Snoopy vor, im Bivi und Woodstock = Herbert303 oben auf dem Zelt mit sein Vogelnest, der seine Carps fischt.
Dazu spielt Frank am Klavier Bethofen, und Spezi als Lines mit der Knuddel Schmußedecke des Forums :klatsch


Tut mir leid, da muss ich euch leider enttäuschen:hahaha:
 
Moinsen!
Über die Notwendigkeit von Nicknamen denke ich bereits nach, seit ich mich hier habe registrieren lassen. Wozu sind sie eigentlich gut? Für meinen Geschmack brauchte es sie nicht zu geben. Wir reden uns doch, sofern wir sie kennen, ohnehin mit den Vornamen an. Was soll`s also? Dann kann man doch auf Nicknamen verzichten.
Gruß
Eberhard
 
Zurück
Oben