Kauftipp -  Spro Red Arc super günstig!!!

Glasauge

Kleinfischfänger
Moin Moin,

nachdem ich bisher eine ganze Menge gutes von der Spro Red Arc gehört, bzw. im Netz gelesen habe, habe ich die letzten Tage mal das (gefühlte):durcheina gesamte Internet nach guten Angeboten durchsucht.

Und gestern habe ich es endlich gefunden.
DAS Ultimative Angebot (nach meiner Meinung): :banane::banane::banane:

http://www.am-angelsport-onlineshop.de/Spro-RedArc-10100-Hammerpreis_c74-75_p1777_x2.htm

http://www.am-angelsport-onlineshop.de/Spro-RedArc-10200-Hammerpreis_c74-75_p1878_x2.htm

http://www.am-angelsport-onlineshop.de/Spro-RedArc-10300-Hammerpreis_c74-75_p1718_x2.htm :super:

http://www.am-angelsport-onlineshop.de/Spro-RedArc-10400-Hammerpreis_c74-75_p1717_x2.htm :super:

Die 10100 und die 10200 sind vielleicht auch bei Ebay für einen ähnlichen Preis zu erhalten, wenn man die Versandkosten dazurechnet, aber für die 10300 und die 10400 habe ich kein vergleichbares Angebot finden können.

Und dank der Hinweise von den Kollegen in der IG " Barsch und Zander" habe ich mir gleich eine bestellt. :prost

Soll keine Werbung sein, aber vielleicht denkt ja der eine oder andere von Euch ebenfalls über die Anschaffung einer Red Arc nach und hat so eine günstige Alternative.


Gruß


Michael
 
Ich danke Dir für den Hinweis.

Da - wie in der IG Barsch und Zander bereits erwähnt - eine Rolle gerade den Geist aufgab, hast Du mir nun den Mund wässrig gemacht.

Jedoch weicht der Preis schon extrem von der UVP ab, so dass ich mich frage, ob da alles Rechtens ist. Würde mich freuen, wenn nochmal ein Feedback von Dir kommt, ob mit der Bestellung alles geklappt hat.

Lieben Dank und Gruß
Bono
 
moin Michael,

du wirst es nicht glauben, aber genau damit habe ich mich heute auch beschäftigt. Danke für die Links. Was mich interessieren würde, gibt es schon Erfahrungen mit dem Onlineshop?

Gruß Thorsten
 
Die unverbindliche Preisempfehlung eines Herstellers sagt nichts über den EK aus, zu welchem es ein Händler bekommen hat. Als ich mir im Sommer diesen Jahres die Red Arc holen wollte, habe ich mir auch viele Online-Shops angesehen. Der Preis für die 30-er RA lag damals bei 79€. jetzt sind es 69€. Ich bin mir sicher, wenn man noch intensiever goggelt, geht das noch billiger ;)
 
moin Michael,

du wirst es nicht glauben, aber genau damit habe ich mich heute auch beschäftigt. Danke für die Links. Was mich interessieren würde, gibt es schon Erfahrungen mit dem Onlineshop?

Gruß Thorsten

Hey Thorsten ... ich kann nur sagen das der onlineshop wirklich gut ist!!! Der schaut auf jedenfall überall wie die preise so stehen..

versand und Kundenberatung 1a.....

Gruß Marc
 
Selbstverständlich werde ich berichten wie es gelaufen ist, wenn die Ware geliefert worden ist.
@Carp-Hunter-FFM:
Für Deinen Beitrag zu dem von mir geposteten Link sage ich nur folgendes


DANKE


Muss ich auf diese Weise sagen, da hier leider kein DANKE vergeben werden kann.


Gruß


Michael
 
Wollte nurmal bescheid sagen das die RedArc 10300 und 10400 bis Weihnachten nicht mehr lieferbar sind!
Meine Bestellung ist nur 14 Tage her und Heute kam die traurige Bestätigungsmail auf meine erneute Nachfrage wegen der Lieferung.

Gruss Thomas
 
Mach keinen Mist.
Ich habe vor einer Woche die Mitteilung bekommen, dass die Rolle in den Versand geht.
Nun warte ich seit sieben Tagen und stehe kurz vor dem Nervenzusammenbruch.
Hab gerade mal eine EMail mit der Frage nach dem Versandstatus geschickt.
Für meinen Seelenfrieden hoffe ich, dass das Teil in den nächsten Tagen an meiner Rute hängt.


Gruß


Michael
 
Ich habe am Montag die Mitteilung bekommen das vor Weihnachten nix geht mit den 10300 und 10400. Ich hatte ziemlich viel Druck gemacht in meinen Mails. Schreib mal ne Mail an A&M und du wirst wissen was mit deiner Rolle ist. Ich hatte die Bestellung vor 14 Tagen aufgegeben. Habe dann heute eine entäuschte Mail geschrieben in der ich die Bestellung geändert und die 10200 bestellt habe, welche ich jeztzt doch besser gebrauchen kann und zusätzlich auf eine Entschädigung hingewiesen insofern das ich einen Wobbler Rapala Wobbler Super SHAD RAP Tiger Parrot 14cm kaufen will und ich jetzt 5€ Gut hätte und den Wobbler ohne Aufpreis wollte. Schnell kam die Antwort das dies kein Problem sei und ich den Wobbler ohne Aufpreis kriege. Sind zwar nur 5€, aber das bestätigt mir mal wieder was Kunde alles erreichen kann.
Viel Glück mit deiner Bestellung

Gruss r33m
 
Hallo r33m,

bei mir genau das Gleiche.
Ich hatte meine Frau heute gebeten da mal anzurufen.
Ihr wurde dann mitgeteilt, dass Spro scheinbar Lieferprobleme mit der 10300 und 10400 hat.
Als sie mir das gesagt hat, stand ich kurz vor der Ohnmacht und habe sie gefragt, ob sie da noch einmal anrufen kann, um die Bestellung von der 10300 auf die 10200 zu ändern.
Ausserdem sollte sie den Hinweis geben, dass für meine seelischen Qualen ja nun auch noch eine Entschädigung drin sein müsste.
Der äußerst nette Herr am Telefon sagte dann, dass das kein Problem sei.
Ich lass mich mal überraschen, was es da schönes gibt.
Die Bestätigung, dass die Rolle verschickt ist, habe ich gerade auch schon erhalten.

Alles in Allem muss ich sagen, dass den Händler keine Schuld trifft.
Immerhin konnte ich gestern im Netz noch weitere Anbieter finden, auf deren Seiten zu lesen war, dass die Red Arc 10300 und 10400 erst wieder Anfang 2009 zu erhalten sind.

Gruß


Michael


P.S: Nicht dass Ihr denkt, ich hätte nicht auch selber beim Händler angerufen und schicke meine Frau vor.
Nein, es ist nur so, dass ich von meinem Büro nur Bw-intern telefonieren kann.
 
P.S: Nicht dass Ihr denkt, ich hätte nicht auch selber beim Händler angerufen und schicke meine Frau vor.
Nein, es ist nur so, dass ich von meinem Büro nur Bw-intern telefonieren kann


ja nee ist klar:):hahaha:
 
Stimmt den Händler trifft da keine Schuld! Ich finde nur sie sollten auf Ihrer Homepage angeben das Momentan keine auf Lager sind (Lagerstatus). So kenn man es ja oft von Online-Shops. Da bei dem günstigen Preis der Rolle wahrscheinlich viele dort Bestellen und enttäuscht werden. Ich bin aber froh das ich jetzt die 10200 bekomme statt die 10400 :-) und freu mich auf den ersten Wurf.
kannst ja mal bescheid sagen was du als Entschädigung bekommen hast. ( aus reiner Neugier )

Gruss r33m
 
Ich sage nur www.gerlinger.de, Bestellung mit Lieferauskunft, heute bestellt übermorgen im Hause und das schon seit mehr als 20 Jahren.
Schnäppchen gibt es auch auf der Indernetseite und 4 mal im Jahr ein Sonderheft. (Sollte jetzt keine Schleichwerbung sein und bin auch nicht am Umsatz beteiligt):)
Warum soll man einen zuverlässigen Lieferanten nicht weiterempfehlen?

Gruß Bernd
 
Ich hab hier in KA für meine 10 Euro mehr bezahlt...dafür sofort mitbekommen und noch günstige Geflochtene bekommen:p
 
So, nachdem ich die Bestellung abgeändert habe, war die Rolle gleich am nächsten Tag bei mir. Incl. einer Menge Gummifische.
Da ich nun zufrieden bin, hoffe ich, dass ich die Rolle in den nächsten Tagen gleich mal testen kann.


Gruß


Michael
 
Nun warte ich seit sieben Tagen und stehe kurz vor dem Nervenzusammenbruch.

Hi Michael,

siehst du, um das zu verhindern bin ich in ein gut sortiertes Fachgeschäft meines Vertrauens gegangen, habe mir die 10400 gekauft (wie Burney 10 Euros mehr bezahlt) und gleich bespulen lassen. Die Rolle kam dann am nächsten Tag gleich mit in den Urlaub und hat dort vorzügliche Dienste geleistet.
Nicht vorzustellen was passiert wäre, wenn ich das Teil online bestellt hätte und es wäre nicht pünktlich eingetroffen...

Gruß Thorsten
 
Hi Michael,

siehst du, um das zu verhindern bin ich in ein gut sortiertes Fachgeschäft meines Vertrauens gegangen, habe mir die 10400 gekauft (wie Burney 10 Euros mehr bezahlt) und gleich bespulen lassen. Die Rolle kam dann am nächsten Tag gleich mit in den Urlaub und hat dort vorzügliche Dienste geleistet.
Nicht vorzustellen was passiert wäre, wenn ich das Teil online bestellt hätte und es wäre nicht pünktlich eingetroffen...

Gruß Thorsten

Ich hätte die Rolle selbstverständlich auch gerne im Laden gekauft.
Leider war sie hier im näheren Umfeld nicht im Sortiment, bzw. zu teuer.
Aber nun habe ich sie ja und ich muss sagen, ein vorzügliches Gerät.


Gruß


Michael
 
Moin,
ich habe letzte Woche Montag die 10400 bestellt und sofort bezahlt. Donnerstag habe ich angerufen und mir wurde mitgeteilt, das die 10400 vergriffen ist und mir die 10200 geliefert werden kann. Also Bestellung umgeändert und seitdem warte ich. Als ich mit dem Herrn W. telefonierte sagte er das mein Paket sofort auf die Reise geht. Jetzt ist es schon 6 Tage her und es ist noch nichts angekommen! Mein Fazit : Mies!
Auf der HP werden die 10400 und 10300 immer noch angeboten, obwohl nicht lieferbar. Nach meiner Bestellung keine Reaktion,kein Anruf das die 10400 nicht lieferbar ist. Hätte ich nicht von mir aus angerufen würde ich immer noch nicht wissen was los ist. Nächstes mal wieder in meinem "Haus" Shop!
Rufe morgen nochmal an.................


Edit: So, habe letzte Woche Donnerstag nochmal angerufen und mit Herrn W. gesprochen. Meine Bestellung bzw Umänderung ist im Weihnachtstrubel untergegangen!
Ärgerlich aber kann passieren. Heute morgen kam dann ein Paket an, drin waren die Bestellten 2 Rollen und jede Menge GuFi´s! Zudem waren die Rollen schon bespult,
wie mir am Telefon angeboten wurde.


VG Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben