Biete -  3 x Exori The Beast Bissanzeiger + 2 x Cobra Wurfrohre

Tado

Profi-Petrijünger
Hallo meine lieben also biete 3 Beast an sind in einem sehr gutem gebrauchtem Zustand.Alle Dioden in Orange und sind wie bei The Beast bekannt extrem Laut:respekt.

Also der Preis für alle 3 ist 95€ incl. Versand.

Dann hätte ich noch 2 Cobra Wurfrohre

1. Das orangene Cobra Wurfrohr ist Neu und für 16mm Boilies bis 80m für 22€

2. Das schwarze Cobra Wurfrohr ist Gebraucht für 16mm bis 80yds also ca 60-70m für 15€

Und wer eventuell Interesse hat hab noch ein 4'set Fox lluminated Euro Swinger Ampelfarbe+Blau und alle mit den dazugehörigen Betalights.Das sind die mit dem geradem Stecker im Fox Hartschalenkoffer.Wer interesse hat dem Schicke ich ein Foto zu.Preis VHB


Also meine Daten:

E-mail: sonicdankic@web.de

Handy: 0177/1946268

oder schickt mir einfach ne PN über das Board.



LG Tado:hops
 

Anhänge

  • Sarane 001.JPG
    Sarane 001.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 203
  • Sarane 007.JPG
    Sarane 007.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Also würde sie sehr gerne im 3 Pack verkaufen.Ja Lautstärke und und Tonhöhe lassen sich einstellen hat 2 Rädchen zum einstellen:prost.

Lieben Gruss

Tado
 
Wenn die Piepser zu Teuer sind dann kauft Sie bei Ebay, da manche das per Mail mir zugeschickt haben:nein.

Hier ein link
 
Hi,
tut mir leid, aber ich halte 95€ für drei der Beaster auch für zu teuer. Denke etwas in die Richtung 75€ wäre eher angebracht. Denk mal drüber nach.
Gruß
 
Gut Danke für die Info:prost hier ist ein neuer und letzter Preis 80€ incl. Versand:crying.

Ich hoffe der Preis ist nun inordnung weil das ist meine schmerzgrenze:heulend::hops
 
Zurück
Oben