Mitgliedervorstellungen -  aus Neugierde hier

Alexa-Maus

Petrijünger
Hallo Zusammen

also ich bin jetzt auch da :)
ich hab mich hier angemeldet , da mein Mann Angler mit Herz ist und ich versuchen möchte hinter das Geheimnis des Angelns zu kommen.
Mein Mann treibt sich hier auch rum, aber nein ich sag nicht wer er ist, da ich glaube es wären Ihm meine Fragen die kommen werden ( naja er kennt mich ) manchmal peinlich :hahaha:
Ich bin Mama und naja gestresste Hausfrau und genervte Ehefrau und naja wenn Ihr Fragen habt nur her damit , meine stell ich dann auch :)

ja wünscht mir viel Spaß und ein nettes Miteinander und dasd viele meiner Fragen geklärt werden können im Laufe der zeit :)

LG
Alexa
 
servus
spion?
keine angst,hier findet er bestimmt keinen seitensprung^^,
ps:in den meisten fällen angeln die männer wirklich,aber wenn man sich nicht sicher ist,den fischgeruch an den fingern testen^^superlol
viel spass hier,und mögen sich viele geheimnisse lüften
 
:klatsch Hy Alexa , was nicht ist kann ja noch werden ,oder? Auf jeden Fall herzlich Willkommen hier im Forum und lese dich ruhig durch die Materie,:respekt
 
Hallo Zusammen

also ich bin jetzt auch da :)
ich hab mich hier angemeldet , da mein Mann Angler mit Herz ist und ich versuchen möchte hinter das Geheimnis des Angelns zu kommen.
Mein Mann treibt sich hier auch rum, aber nein ich sag nicht wer er ist, da ich glaube es wären Ihm meine Fragen die kommen werden ( naja er kennt mich ) manchmal peinlich :hahaha:
Ich bin Mama und naja gestresste Hausfrau und genervte Ehefrau und naja wenn Ihr Fragen habt nur her damit , meine stell ich dann auch :)

ja wünscht mir viel Spaß und ein nettes Miteinander und dasd viele meiner Fragen geklärt werden können im Laufe der zeit :)

LG
Alexa

gestresste Hausfrau und Gennervte Ehefrau...!!! ein Grund für dich,endlich mit dem angeln an zu fangen und dich am Gewässer zu erholen vom Alltagsstress!!!
 
au weia,

wenn deinem beispiel alle folgen, haben wir ruck zuck die 80.000 user beisammen. :-)

na denn, willkommen an board.

p.s.: meine süße sitzt in letzter zeit auch wieder häufiger am rechner. sollte sie etwa .... :eek:. ok, jungs, wer von euch ist meine frau? raus mit der sprache.
 
also Jungs wenn Ihr so Angst habt das eure Frauen hier auftauchen habt Ihr denn etwas zu verbergen ?

also das bringt mich doch echt auf ideen hier :D
 
Hallo Zusammen

also ich bin jetzt auch da :)
ich hab mich hier angemeldet , da mein Mann Angler mit Herz ist und ich versuchen möchte hinter das Geheimnis des Angelns zu kommen.
Mein Mann treibt sich hier auch rum, aber nein ich sag nicht wer er ist, da ich glaube es wären Ihm meine Fragen die kommen werden ( naja er kennt mich ) manchmal peinlich :hahaha:
Ich bin Mama und naja gestresste Hausfrau und genervte Ehefrau und naja wenn Ihr Fragen habt nur her damit , meine stell ich dann auch :)

ja wünscht mir viel Spaß und ein nettes Miteinander und dasd viele meiner Fragen geklärt werden können im Laufe der zeit :)

LG
Alexa


Wenn ich nicht irre müsste er wuzel23 sein:) Sind ja nicht so viele aus Westhausen hier.
Ich sags aber nicht weiter:hahaha:
Willkommen hier und viel Spass.
 
Hallo Alexa-Maus,
herzlich willkommen hier im Board. Wenn Dich aber hier doch das Angelfieber packt (das im allgemeinen unheilbar ist), dann mach uns bitte keinen Vorwurf:)
Gruß
Eberhard
 
Zurück
Oben