Rapfen -  Kapitaler Rapfen aus der polnischen Wisła

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Aus Polen, genauer gesagt aus Warszawa, erhielten wir heute die Fangmeldung eines kapitalen Rapfens. Hilfreich war da sicherlich unsere polnische Übersetzung des Fangmeldeformulars. :)

Am 13.09.2008 fischte Robert Kucyk im polnischen Fluß Wisła und konnte einen enormen Rapfen von 5 Kilo 300g bei 81 cm zum Landgang bewegen. Herzlichen Glückwunsch an Robert, besten Dank für die Fangmeldung und weiterhin Petri Heil! :klatsch

qhsaz2TQ6FC1uip.jpg
 
Glückwunsch!

Beeindruckend ist die Massive Form, sprich Hochrückigkeit des Rapfens. Anbei mein 81er Rheinrapfen, der nicht annährend das Gewicht des polnischen Rapfens hat.
 

Anhänge

  • 07rapfen81a.jpg
    07rapfen81a.jpg
    218 KB · Aufrufe: 238
Wie kommt das? Ein paar Themen weiter unten ist eine weitere Fangmeldung von einem sehr großen Rapfen aus der Weichsel. Ist das nur Zufall oder gibt es dort viele kapitale Fische? Hat da schonmal jemand geangelt?
 
Wie kommt das? Ein paar Themen weiter unten ist eine weitere Fangmeldung von einem sehr großen Rapfen aus der Weichsel. Ist das nur Zufall oder gibt es dort viele kapitale Fische? Hat da schonmal jemand geangelt?

Ein Rapfen kommt selten allein!

Bevor ich den 81er landen durfte, fing ich ein paar Minuten vorher einen 60er und einen 70er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben