Sonstiges -  Wie viele Kamele ist deine Frau wert?

Servus!

Soll ich sofort verkaufen oder noch warten???????

59 Kamele und 9 Schafe !!!!!!!

Na ja, ich warte noch! Vieleicht ist es ja wie bei einem Oldtimer und der Wert steigt! noch!!!

Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Ich würde 69 Kamele, 6 Ziegen und 9 Schafe bekommen.

Da tun sich dann aber etliche Fragen auf.

Wie gut kocht ein Kamel?
Bringt eine Ziege das Haus auf Hochglanz?
Hat eine Ziege genügend Erfahrung um meine Wäsche ohne Verfärbungen sauber zu bekommen?
Lassen die Viecher mir die Freiheit zu angeln?
 
Habe herzlich gelacht!
Nicht schlecht der Rechner wenn man eine Gesamtübersicht seinenes momentanen Vermögens machen will. ,,grins,,
 
Ich würde 69 Kamele, 6 Ziegen und 9 Schafe bekommen.

Hi Wallerseimen,

mein erster spontaner Gedanke war "da zögerst du noch?" (ich komme nur auf 29 Kamele und sonst nix :eek:) Aber als ich dann deine weiteren Fragen gelesen habe, bin ich doch ins Grübeln gekommen.

Als ich 1980 das erste Mal in Ägypten war, ist mir das tatsächlich passiert:
Ich war mit meiner Freundin unterwegs (unverkäuflich!) und während eines Gespräch mit ein paar Beduinen haben wir erwähnt, dass es da noch eine Schwester gibt (blond, blauäugig usw.). Danach ging dann - wie wir es damals empfunden haben - eine äußerst ensthafte Diskussion um den "Wert" der Frau los. Da war auch von Kamelen und anderen Tieren die Rede. Wir haben uns dann beeilt, diese Runde zu verlassen...

Gruß Thorsten
 
???

so ein mist!

[tbody>well, i reckon your girl is worth more or less 5 camels, 7 goats and 9 sheep[/tbody>

hier rächt es sich, dass sie nicht in meine küche darf. selber kochen mögen die arabies scheinbar gar nicht.
 
hab den Test nicht wirklich gemacht,da ich kein denglich kann. meine kleine ist für mich jedenfalls soviel wert,das die Kameltreiber in dubai jedemenge Arbeit hätten,ihre Kamelherden zusammen zu treiben:)
 
Hallo,

29 Kamele 9 Schafe und 7 Ziegen


@Allrounder nrw sag mal hat sich deine Frau auch hier angemeldet ?? :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
86 Kamele und 6 Ziegen

Wer hat die Telefonnummer oder sonstige Daten , will verkaufen !?!


mfg Jacky1
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat soll ich denn damit?

Kann mir einmal einer sagen, was ich mit 64 Kamelen, 6 Ziegen und 9 Schafen machen soll! :confused:

Für so ne Menge Viecher ist mein Grundstück doch viel zu klein!

Nee! :nein: Da lass ich meine Kleene lieber wo sie ist! :grins

Bei mir! :zungeraus
 
@ mattes

Wann und wo? Freudentanz.gif

Aber warte mal!

12 Frauen? Das kann nicht Gesund sein! Krank.gif

Lach tot.gif
 
Zurück
Oben