Verständnisfrage -  Keine Mailbenachrichtigung für Interessengemeinschaften?

N

niersfischer

Gast
hi,

läßt sich eigentlich irgendwo eine mailbenachrichtigung für die interessengemeinschaften aktivieren (neueingang antworten)?

ist schon lästig, immer wieder zeitlich manuell gesteuert, quasi aus der hüfte heraus dort nachzusehen, ob es was neues gibt.

grüße
 
Da ich diese Anfrage nicht zum ersten mal erhalte, habe ich natürlich bereits geprüft welche Möglichkeiten bestehen um eine Benachrichtigung für neue Nachrichten innerhalb einer IG zu versenden. Jedoch waren bisher alle Alternativen für meinen Geschmack sehr serverlastig. Ich werde jedoch dran bleiben und sehen was ich machen kann - versprochen. ;)

Um es Euch schon etwas einfacher zu machen habe ich die obere Menüzeile etwas verändert und verschiedene Links unter dem Punkt "Petrijünger" zusammengepackt, unter anderen auch die Interessengemeinschaften. Somit braucht Ihr also nicht mehr über Umwege und das Kontrollzentrum gehen, sondern könnt jederzeit und von überall im Forum mit einem Klick die IG-Übersicht aufrufen. Ich hoffe das erleichtert es wenigstens ein bischen. Zudem musste ich Platz schaffen für neue Serviceleistungen die voraussichtlich im Dezember online gehen und dann in der Menüzeile aufzurufen sind. Wir arbeiten - wie immer - im Hintergrund und werden Euch dann überraschen. :)
 
Zurück
Oben