Video Clip -  Fisch-Hitparade-Video Nr. 4: Moments in Nature

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
In den vergangenen Jahren wurden von unseren Mitgliedern mehr als 50.000 Fotos auf unseren Server hochgeladen. Diese verschwinden mit der Zeit in den Tiefen der Foren, in den Benutzeralben und in der Fotogallery. Dies ist eigentlich schade, da wirklich wunderschöne Fotos darunter sind (siehe auch in unserem Bereich der Angelerlebnisse den wunderschönen "Thread der Ruhe"). Ich habe mir nun die Mühe gemacht und in all unseren Anwendungen und in den ganzen Forenthemen mal die schönsten Naturfotos rausgefischt. Darunter viele Gewässerfotos von den unterschiedlichsten Gewässerarten, zu den unterschiedlichsten Jahreszeiten, mit grandiosen Sonnenauf- und untergängen usw. und diese in einem Video zusammengestellt. Beim Hochladen bei YouTube musste das Video aufgrund der Länge in zwei Teile geteilt werden, deshalb "Moments in Nature Part I + II".

Solltet Ihr Momente der Entspannung suchen, gerade jetzt zur kommenden Winterzeit, dann schaut Euch folgende Videos an und träumt von der nächsten Angeltour in unserer geliebten Mutter Natur! Bedenkt dabei, dass dies keine professionelle Fotos sind, sondern alles Hobbyfotos von uns Anglern. Vielen Dank an alle Mitglieder, die so tolle Fotos geschossen haben und diese mit uns teilten. Und nun viel Spaß beim ansehen (Lautsprecher hochdrehen nicht vergessen). :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Mühe !

Da sind wirklich einzigartige Aufnahmen dabei.

Wenn ich die Gewässer mal alle befischt habe, dann hänge ich meine Ruten an den Nagel,denn viel mehr kann man als Angler nicht erleben ;)
 
Wow, klasse Zusammenstellung.
Unser Angelspezi geht jetzt richtig in der Videoproduktion auf.
Kannst ja aber auch wirklich aus dem Vollen schöpfen.
Tolle Arbeit und super Fotos von denen die meisten wirklich in der Versenkung gelandet wären.
Danke
Grüße Herbert
 
Servus Angelspezi!

Da hast du dir wirklich mühe gegeben!
Da kann man gar nicht anders wie sich zurück zu lehnen und zu entspannen!

Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Zurück
Oben