PLZ19 Angelteich Sudenhof bei Hagenow - Sudenhof

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Angelteich Sudenhof
19230 Hagenow
Mobil 0172 8090522


Forellenteich (zwei Teiche) im Landkreis Ludwigslust

bei Hagenow-Sudenhof.


Bestimmungen:
Tageskarten erhältlich.

Hauptfischarten:
(Rotfleischige) Regenbogenforellen, Karpfen, Störe, Aale und verschiedene Weißfischarten

Gewässertipps melden


Informationen zum Gewässer: Angelteich Sudenhof
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War letztens dort um mir alles mal anzuschauen und ich muß sagen das es eine sehr schöne Anlage ist ABER ein sehr unfreundliches Personal!!! Ich wurde auf sehr unschöne Art und Weise des Platzes verwiesen, da wohl gerade Urlaub gemacht wird (Fast 2 Monate in der Hochsaison?!?...muß man nicht verstehen:confused:...naja die werden schon wissen was sie tun...einen Tipp habe ich aber noch, und zwar sollte man vielleicht das Tor schließen- wenn man nicht gestört werden möchte und das Leute auf die Anlage kommen!!!
Für mich grund genug um dort nicht noch mal hin zu fahren:spass
 
Daß das Personal dort unfreundlich ist kann ich leider nicht bestätigen. War da schon öfters angeln und wurde immer freundlich empfangen. Forellen beissen auch sehr gut dort zumindestens auf Forellenteig:) Bienenmaden etc. die sie dort auch anbieten braucht man eher nicht kaufen dort hat man nur ein zuppeln aber richtiges beissen nur auf Teig.

Das sie in der Hauptsaison gerade 2 Monate Urlaub machen finde ich auch eher schlecht.Verpflegung ist dafür wieder super!
 
Zurück
Oben