Und doch der Seidlersreuther Weiher!

Red Twister

bayrischer Berliner
Guten morgen zusammen!

So, es ist jetzt 05.15 Uhr und ich habe noch ein wenig Zeit, bevor es an den Seidlersreuther Weiher geht!

Es war jetzt ein hin und her gewesen. Seit vier Tagen waren mein Kumpel und ich total unschlüssig wo wir angeln wollen!
Unser Vereinsgewässer ...................... ne, nicht schon wieder!
Libenstein Speicher ........................... nicht schoooooooon wieder!

Wir hatten nun zwei Gewässer ins Auge gefasst! Den Hammersee bei Schwandorf in der nähe oder den Seidlersreuther Weiher.

Letzten Endes haben wir uns dann gestern doch noch für den Seidlersreuther Weiher entschieden.
Wir kennen ihn beide nicht und genau deshalb rechne ich uns auch nicht all zu große Chancen aus etwas zu fangen.
Aber wer weiß, vieleicht erwischen wir ja eine gute Stelle und es läuft was!

Wir werden es auf Zander versuchen .................... und wer weiß, vieleicht kann ich ja dann morgen vom Fang meines Lebens berichten!:)

Berichten werde ich auf jeden Fall!

Wenn einer von euch dort erfahrungen hat, kommt einfach am See vorbei!
Wir sind bis ...................... na ja, so um 22.00 Uhr dort!
Wie erkennt ihr uns ........................ haltet nach den zwei Planlosen am See ausschau.

Also Petri Heil

Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Toller Bericht ich geh auch gerne mal an seen die ich nicht kenne einfach mal spontan sein und wenn man dann etwas an der angel hat :klatsch es gibt nichts aufregenderes als sich ungewiss zu sein was man fangen könnte ....
Berichte auf jedenfall und mach n paar Bilder auch wenn ihr als Schneider wiederkommt
 
Servus zusammen!

Wollte nur mal kurz berichten wie es am Seidlersreuther Weiher gelaufen ist!

Ungefär um 07.00 Uhr waren wir am See und suchten uns zwei Stellen aus, die für uns recht vielversprechend aussahen.
Nur ist nicht alles Gold was glänzt! Das kennt glaube ich jeder Angler: "Man sucht sich eine super Stelle aus und schon nach kurzen ist man nicht mehr so begeistert!"

So war es auch bei uns, allerdings nach guten zwei Stunden ohne den kleinsten Zupfer hatten wir dann auch keine Lust mehr alles zusammen zu packen um ans andere Ufer zu gelangen.
Also blieben wir wo wir waren und hofften das Beste!

An der Stelle wo wir waren war das Wasser ziemlich flach und Blätter trieben ständig in unsere Schnüre, was immer wieder zu Scheinbissen führte.

Trotzdem blieben wir dort!
Der See selber sieht wirklich vielversprechend aus und wird von uns wohl nicht das letzte mal besucht worden sein.

Dieser Tag allerdings verging ohne Bisse!
Am Abend fing mein Kumpel dann doch noch zwei untermaßige Zander!
Bei mir tat sich nichts und gegen 20.30 Uhr packten wir dann zusammen und fuhren Heim!

Nächstes Jahr werden wir es dann mal auf Karpfen und Waller probieren!
Mal schauen, ob ich dann mehr berichten kann und auch Bilder rein stelle!

Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Zurück
Oben