Ruten -  Mosella 3,60m 100g WG

Holtenser

Super-Profi-Petrijünger
Hi

Bin heute auf diese Rute aufmerksam geworden, würde sie gerne zum schweren Posen und Grundfischen benutzen ( mein jetziges Stöckel is a bissl kurz).
Kennt jemand die Rute oder fischt sie vielleicht selber?

Gruss
Olli
 
Hi Holtenser
Ich hab diese Rute von Mosella bin mir aber nicht sicher ob das die ist die du meinst da kein name dabei steht. http://cgi.ebay.de/Mosella-Wg-100g-...temQQimsxZ20081110?IMSfp=TL0811101210006r6481
Also ich bin 100 %ig zufrieden mit der Rute. Ich setzte sie meistens zum angeln am Rhein ( Aber nur in den Buhnen. Die Hauptströmung ist zu stark für nur 100 gr WG ) oder zum angeln in unsrem Vereinsee ein. Sie ist echt Robust und man kann mit ihr auch sehr gut auf Friedfische gehen da die Spitze auch feine Bisse sehr deutlich anzeigt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
Hi

Jepp das ist sie, soll meine neue Rute für Hecht und Stör werden.
Aber so wie Du sie beschreibst wird sie dann auch im Fluss auf Aal zum Einsatz kommen.

Gruss
Olli
 
Klar ist ein echtes Allrounder Talent. kann sie nur empfehlen. Sie hat bei mir auch schon ein paar schöne Hechte an land gezogen ;). Stör hab ich noch keinen erwischt also kann ich dir darüber nichts sagen.
Für den Preis und die Qualität würde ich locker schulnote 1 vergeben. !!
 
:klatsch3,2,1 naja das kennt man ja so mal schauen wann sie kommt und eingeweiht werden kann :klatsch, drauf zu warten ist jedesmal wie Weihnachten. :hops

Gruss
Olli
 
Zurück
Oben