PLZ 5 -  Angler/in gesucht

fischfritze83

Profi-Petrijünger
wer hat lust mit mir zum angeln zu fahren???? wohne im westerwald und such nette menschen die mit mir zum fischen fahren!!

bin leidenschaftlicher spinnfischer angel aber auch mit pose oder auf grund. mein hauptes ziehl an fische sind raubfische speziell hechte und zander habe aber auch nicht gegen barsche forellen und co.

viele liebe grüse euer martin :hops :angler: :angler2:
 
Angeln im Westerwald

Hallo Martin!
Du wohnst im Westerwald, wir angeln im Westerwald!
Wir beangeln ausschliesslich Karpfen.
Vielleicht können wir uns ja mal im nächsten Jahr treffen.
Wäre schön, wenn Du uns schreibst.

Gruß und Petri

Locke52 und Carphunterin61:angler:
 
wer hat lust mit mir zum angeln zu fahren???? wohne im westerwald und such nette menschen die mit mir zum fischen fahren!!

bin leidenschaftlicher spinnfischer angel aber auch mit pose oder auf grund. mein hauptes ziehl an fische sind raubfische speziell hechte und zander habe aber auch nicht gegen barsche forellen und co.

viele liebe grüse euer martin :hops :angler: :angler2:

Moin fischfritze!
Hab ein wenig rum Gegoogelt und bin auf die WW-Seenplatte gestossen!
Kennst du das Gewässer und wie sind die Übernachtungsmöglichkeiten?
Wäre Super wenn du ein Paar Infos hättest,auf der HP steht nicht viel übers Angeln,z.B Preis Tages-Wochenkarte und Fischarten und ob Bootsangeln erlaubt!!
Wäre echt Toll!!
Ps:Wäre auch von dir Super, Locke!!
MFG
 
Angeln im Westerwald

:winkehand PIKEHUNTER007 !

Schönen Gruß von der Mosel von Locke52 und Carphunterin61.

Mit der Westerwälder Seenplatte meinst Du bestimmt Dreifelder-, Hofmanns-, Haiden-, Brinken- und Postweiher zwischen Steinen, Seeburg und Dreifelden.
Unseres Wissens ist der Dreifelder-Weiher stark verschlammt und soll in absehbarer Zeit ausgebaggert werden.
Was die Übernachtungsmöglichkeiten:schnarch betrifft, können wir Dir leider nichts sagen.
Wenn Du reiner Spinnfischer bist können wir Dir diese Gewässer nicht empfehlen.

Gruß und Petri
:angler: Locke und Carphunterin:angler2:
 
in der seenplatte befinden sich zu 90 prozent nur karpfen die alljährlich abgefischt werden im herbst
komme auch ausm ww aber suche wahrschnl erst ab nächstes jahr nen angelpartner da ich erstmal alle möglichen sachen (inkl fischereischein erledigen muss,stressiges jahr^^)
 
hi , woher genau kommst du ich komme aus Mülheim Kärlich und angele am Rhein, Mosel und forellenteichen in Oberbieber mb
 
Zurück
Oben