Suche -  Boilieroller und Baitgun , möglichst billig!

Jack the Knife

Schnitzeltechniker/Rebell
Hallo Forumsgemeinde ,:winke:winkehand


ich suche für einen Bekannten (Jungangler) einen gebrauchten Boilieroller mit Baitgun (gebraucht ) möglichst günstig .
Seine Wunschgröße der Boilies wären 10-14mm .
Im E-bay hat es leider bis jetzt nicht geklappt :wein:nixweiss::wein, also dachte ich mir , versuchs doch mal hier !:klatsch

Ich hoffe es klappt diesmal , würde mich freuen .

mfg Jacky1
 
ich kann dir empfehlen anstatt ne teure boiliespritze zu kaufen würde ich mal uim baumarkt nachschauen da gibt es so acryl spritzen die sehen genauso aus wie die im angeladen sind nur billiger
 
Setangebot!

Ich weiß ja nicht, ob 40 Euronen zu teuer ist, aber wenn nicht, dann schau mal bei Askari!

110665-ggr.jpg


Mußt nur bei der Boiliegröße aufpassen, die Beschreibungen sind dürftig!
 
ja aber genau die spritze hab ich aus dem baumarkt für 8 euro oder so gekauft naja den boilie roller kriegste nit viel billiger vllt gebraucht aber nicht neu!
 
Hi Wolfi ,

das wäre super , wenn du schauen könntest .
Suche die Sachen für einen Jungangler und Taschengeld ist ja bei Jugendlichen meist knapp bemessen .
Sponsore mit Freunden schon viel , aber alles geht halt auch nicht , sonst bleibe ich auf der Strecke .
Gerade sozial schwachgestellte Jugendliche werden von uns (6 Erwachsene) gesponsort ,
das heist Tackle (Zubehör jeder Art, auch Ruten und Rollen), Tageskarten , oft auch Jahreskarten , Ausflüge zum Angeln , usw werden aus meist eigener Tasche bezahlt .

@ all

Danke für die Tipps , werde mal schauen .
Oder hört euch mal um , ob einer einen günstigen verkauft (max20-25€ mit Baitgun) .
Kann auch ein älteres gebrauchtes Modell sein , hauptsache er funktioniert .

mfg Jacky1
 
Hoffe es ist nicht dringend.
Wie gesagt ich besorge die Woche noch Gaskartusche und mach dir noch Blei und so weiter. Die Gun ist klar dabei und kostenlos das ganze.

Aber lass dich überaschen:prost:spass:hops
 
Zurück
Oben