Bissanzeiger - Rutenclip Bissanzeiger

Gummifisch

Barschfreak
hi
ich habe mir heute einen Rutenclip Bissanzeiger gekauft und wollte euch fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit ihm gemacht habt.
Gruss Nico
 
Glöckchen mögen ja am Weihnachtsbaum :grins oder beim Aalangeln am Bach ganz witzig sein,aber ansonsten :confused:
Bis du beim Zanderangeln auf Grund die Glocke läuten hörst,ist der wahrscheinlich schon wieder am anderen Ende des See`s angekommen :)
Denke mal für ne feine Bisserkennung oder für mittlere bis größere Entfernungen ist ein E - Bissanzeiger nicht zu toppen....schon gar nicht von nervigem Glockengeläute :engel
Gruß MB
 
Hi Leute ,

ich habe zwar elektronische Bißanzeiger , aber benutze sie sehr selten (schalte sie nicht ein), meistens beim Nachtangeln .
Untertags schalte ich sie aus , denn wenn mehrere Angler unterwegs sind geht das ewige gefiepe ganz schön auf den Keks !!!
Man könnte ja wenigstens beim Einholen oder Schnurspannen die Kiste ausmachen oder zumindest leise stellen , manche sind glaube ich taub oder so.

So auch die Clipbißanzeiger habe ich , sie sind zum Wanderangeln sehr praktisch , denn auch ansonsten nehmen sie wenig Platz weg .
Praktisch sind sie auf jeden Fall und billig auch .

mfg Jacky1
 
Zurück
Oben