Hallo,
Ich stehe etwas auf dem Schlauch, was die LAV Gastangelberechtigung betrifft. Heißt das etwas, dass man an diesem Gewässer überhaupt keine Gastkarten bekommt, sofern man nicht im LAV MV ist? Konkret ist die Situation, dass ich aus Bremen komme, Fischereiprüfung habe und auch im Besitz des Bundesfischereischeins bin.
Darf ich hier nun gar nicht angeln?
Danke im Voraus.
LG Felix
 
Ich denke mal das heißt das Angler aus anderen Bundesländern , die Mitglieder des dortigen LAV sind , müssen sich hier trozdem eine Angelberechtigung kaufen .
MfG
 
Doch darfst du,mußt dir halt ne Angelkarte bei der Fischerei Glashagen oder bei Angel-Schade in der Strelitzer Straße in Neustrelitz kaufen!
Wenn du in der Ecke bist,versuch es auf jeden Fall auf den Fürstenseeer See auf Barsch,da sind gute Bestände vorhanden, gehört übrigens zur selben Fischerei!
 
Moin,
ich komme auch aus der Ecke. Ich angel jedes Jahr am Godendorfer See und am Schliesee. Dort gibt es einen sehr guten Bestand von Raub und Friedfischen. Und Angelkarten gibt es im Ort Godendorfer Papiermühle und Godendorfer Teerofen.

LG
 
Zurück
Oben