24 Stunden Fish and Fun auf DMAX

schwierig!

Eigentlich sind die Ludolfs auch eine sehr geeignete Sendung die man sich am Neujjahrsmorgen verkatert anschauen kann. :prost

Ich bin zwar noch unentschlossen, aber soweit es Fish'n Fun oder die Ludolfs werden muss Phoenix am 1 Januar leider ohne mich die 100 Jahre abspulen
 
Eigentlich sind die Ludolfs auch eine sehr geeignete Sendung die man sich am Neujjahrsmorgen verkatert anschauen kann. :prost


Neeee bääääääh igiiiiiiiit die lebende Verkörperung des Syffs und das 24 Stunden?
Da krieg ich ja nur vom zuschauen Ekzeme und Salmonella typhi.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
picture.php



Gruss
Olli
 
Servus!

Stimme abgegeben! Fish`n Fun solls werden!

Die Stimme von dem Einen bei den Ludolfs sprengt glaube ich jeden verkaterten Neujahrschädel! Muss nicht sein, auch wenn es manchmal ganz lustig ist! Nur keine 24 Stunden!

Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Eigentlich sind die Ludolfs auch eine sehr geeignete Sendung die man sich am Neujjahrsmorgen verkatert anschauen kann. :prost


Neeee bääääääh igiiiiiiiit die lebende Verkörperung des Syffs und das 24 Stunden?
Da krieg ich ja nur vom zuschauen Ekzeme und Salmonella typhi.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
picture.php



Gruss
Olli

Hallo Olli,
besser könnte man es nicht formulieren.:klatsch
Teile deine Meinung über die vier lebenden Keimlinge und ihrer Plunderhöle.

mfg Nash
 
@thorstenp
Was kein Dmax.:confused:
Solltest Du eine DSL Leitung haben,kein Problem.
Lade Dir einfach : zattoo : auf deinen Rechner.
Damit kannste viele Fernsehsender live sehen.Für den Rechner reicht es allemal.Ist kostenlos und das beste.
Du kannst Dmax sehen.:)
 
Hi Leute ,

hoffe daß Fish ´n Fun gewinnt , auch wenn es wieder die Wiederholung von der Wiederholung wird .
Denn die Ludollfs ertägt man nüchtern überhaupt nicht , und mit einer Matschbirne von Sylvester schon zweimal nicht .
Dann noch lieber 24Stunden Al Bundy , als die Müffelmolche .

mfg Jacky1
 
Hab Abgestimmt.
Für wen wohl keine frage...oder?
24 Stunden die Kaoten aus dem Westerwald,NE DANKE
Wenn ich die seh bekomme ich die Kretze.PRRRRR
Schüttel.
 
Moin zusammen,
also den Auwa 24 Stunden nonstop?
Ich glaub da muss ich Silvester wohl richtig tief ins Glas schauen, um das zu ertragen.
Ich stimme trotzdem dafür, man kann sich ja 1 oder 2 Folgen ansehen.
Besser noch ist aber wohl, man geht Neujahr selber angeln.


Gruß


Michael
 
So, jetzt ne Stunde durchgängig Powergevotet. Werden so 100 bis 130 klicks gewesen sein. Also Leute haut in die Tasten. Wenn man nix zu tun hat Knöpfchen drücken und am 1.1.2009 anderen beim angeln zugucken.
 
Also habe auch für Auwa gestimmt doch werde ich nicht sehr viel sehen können meine liebste hält vielleicht 5 folgen aus dann wir sie mir die fernbedienung abnehmen und mich zum teufel jagen.
Dazu kommt noch das ich es wie Glasauge halten werde und selber angeln gehen werde und versuchen mit was großen ins Jahr zu starten.
 
Zurück
Oben